Ice-T und Coco schwelgen im Eltern-Glück

Ice-T und Coco schwelgen im Eltern-Glück
Coco und Ice-T © Cover Media

Ice-T (57) und seine Frau Coco (36) freuen sich über ihr erstes gemeinsames Kind.

- Anzeige -

Tochter kam zu früh

Die kleine Chanel Nicole hätte ursprünglich erst in drei Wochen zur Welt kommen sollen, doch offensichtlich wollte sie nicht so lange warten und überraschte ihre Eltern schon am Samstag [28. November].

Die stolze Mama postete gleich ein süßes Babyfoto auf Instagram, auf dem Chanel Nicole verschlafen in die Kamera gähnt, ein rosa Stirnband ziert ihren winzigen Kopf. Dazu schrieb Coco:

"Überraschung! Schaut mal, wer zu früh kam! Willkommen, Chanel Nicole!"

2,4 Kilo wog die Kleine zum Zeitpunkt ihrer Geburt. Auch ihr Papa ist überglücklich und postete auf seiner Instagram-Seite:

"Ladys und Gentlemen, lasst mich Ihnen Baby Chanel vorstellen!"

Für Kurvenmodel Coco, die mit bürgerlichem Namen Nicole Austin heißt, ist es das erste Kind, ihr Mann hat da schon etwas mehr Übung: Ice-T ist inzwischen dreifacher Vater, er hat die beiden Kinder Tracy und Letesha aus früheren Beziehungen.

Die Schwangerschaft hat das Paar im Juli öffentlich gemacht - natürlich in der eigenen Reality-TV-Sendung 'Ice and Coco'. Seitdem hielt die werdende Mutter ihre Fans über Social Media auf dem Laufenden, postete immer wieder Bilder von ihrem sich verändernden Körper. Im Interview mit dem 'People'-Magazin betonte Coco außerdem, dass sie bereit sei, sich um ein Kind zu kümmern:

"Ich glaube, es ist Zeit. Ich bin in einer Phase meines Lebens angekommen, in der ich das tun will."

Cover Media

— ANZEIGE —