Ice Bucket Challenge: Lilly Becker, Alessandra Pocher & Monica Ivancan fordern sich heraus

Monica Ivancan Monica Ivancan wurde bei der Ice Bucket Challenge nominiert

Lilly Becker, Alessandra Pocher und Monica Ivancan: Ice Bucket Challenge

Eigentlich kommt gerade kein Promi an der 'ALS Ice Bucket Challenge' vorbei, bei der man sich für einen guten Zweck eiskaltes Wasser über den Kopf kippen lässt. Sie machen es ja auch alle gerne, schließlich dient es dazu, Geld für die ALS Stiftung zu sammeln.

— ANZEIGE —

Was aber mindestens genauso viel Spaß macht: Man kann mit der Nominierung weiterer Kandidaten so schön ein Zeichen setzen. So nominierte Lilly Becker jetzt Alessandra Pocher, die Ex-Verlobte ihres Ehemannes Boris Becker. Die wiederum gab die Challenge an Monica Ivancan weiter, die mit Oliver Pocher liiert war, bevor Alessandra mit ihm zusammen kam.

Schade nur, dass Ivancan vorher schon von Jana Ina Zarrella nominiert wurde und ihre Challenge somit schon hinter sich hat.

Bilderquelle: Facebook

— ANZEIGE —