Ian Ziering wird Papa

Ian Ziering wird Papa
© AKM IMAGES

Es wird ein Mädchen!

'Beverly Hills 90210'-Star Ian Ziering wird Papa. Der Schauspieler verriet gegenüber dem 'People'-Magazin, dass seine Frau Erin schwanger ist.

- Anzeige -

„Erin ist im vierten Monat“, so Ziering. „Wir freuen uns beide riesig darauf, Eltern zu werden. Das ist etwas, was wir schon immer wollten.“ Der Schauspieler verriet außerdem, dass er und seine Frau ein kleines Mädchen erwarten. Das Baby wird nächstes Jahr im April zur Welt kommen.

Ian und Erin sind seit Mai 2010 verheiratet.

In den letzten Tagen wurde außerdem öffentlich, dass Ian nun nebenbei sein Geld als Kosmetikvertreter verdiene. Laut 'Bunte' will der Star "anderen etwas Gutes tun", indem er von Tür zu Tür geht und die Beauty-Produkte verkauft. Mit einer kleinen Anfangsinvestition könne man "Millionen verdienen", so der Schauspieler.

Schönheit hin oder her, wir hoffen, die beiden bekommen im April ein gesundes Mädchen.

(Foto: Splashnews)

— ANZEIGE —