Ian Ziering: Ich liebe Hasselhoff

Ian Ziering: Ich liebe Hasselhoff
Ian Ziering © Cover Media

Ian Ziering (51) hegt große Bewunderung für David Hasselhoff (63).

- Anzeige -

Bekenntnisse eines Promis

Der Schauspieler ('Beverly Hill, 90210') steht mit dem Frauenschwarm ('Knight Rider') in 'SchleFaZ: Sharknado 3' gemeinsam vor der Kamera und war hin und weg, dass der Amerikaner seinen Vater spielt, wie er TELE 5 verriet:

"Ich liebe Hasselhoff. Er ist ja auch unglaublich populär in Deutschland. […] Ich selbst war immer ein großer Fan von 'Knight Rider' und mit ihm zu arbeiten war einfach eine tolle Erfahrung." So seien ein paar wunderbare emotionale Szenen zwischen den beiden entstanden, verriet der Künstler weiter.

Für Hasselhoff war es bestimmt auch ein Coup, in dem Kultklassiker aufzutreten. Als 2013 der erste 'Sharknado'-Film im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde, dachte sicherlich niemand daran, dass dies der Start einer Kultreihe würde. Aber die Idee, dass mörderische Haie durch einen Sturm nach Los Angeles geschwemmt werden und alles beziehungsweise jeden fressen, der ihnen unterkommt, war so abstrus, dass sie schon wieder gut war. Fans verlangten sofort nach einer Fortsetzung, um Ian Ziering weiterhin mit Kettensäge gegen die Raubfische hantieren zu sehen. Mittlerweile gibt es drei 'Sharknado'-Filme und ein vierter ist in Vorbereitung. Ian Ziering hat seine Traumrolle gefunden und wenn er dann noch mit einem Idol wie David Hasselhoff drehen darf - umso besser!

Cover Media

— ANZEIGE —