Ian und Nikki: Neues Familienmitglied

Ian Somerhalder und Nikki Reed
Ian Somerhalder und Nikki Reed © Cover Media

Ian Somerhalder (35) und Nikki Reed (26) haben wieder tierischen Zuwachs bekommen.

- Anzeige -

Große Tierfreunde

Laut 'Just Jared' haben der Serienstar ('Lost') und die Leinwand-Schönheit ('Dreizehn') bereits drei Tiere: zwei Katzen und ein Pferd - jetzt kam Kätzchen Nummer drei dazu, das der Schauspieler seinen Fans am Sonntag auf Instagram präsentierte. "Ihr Name ist Sohalia", schrieb er zu dem Schnappschuss, der ihn selbst, seine Liebste sowie die Katze zeigt. "Danke, Nikki, dass du uns dieses fantastische Kätzchen in Conyers in Georgia gefunden hast. Leider wurde dieses kleine Kätzchen wahnsinnig falsch als 'wild/nicht freundlich' beschrieben und wenn Nikki nicht zu ihr gegangen und ihren Käfig trotzdem geöffnet hätte, hätten wir niemals herausgefunden, dass sie das liebevollste Kätzchen auf dem Planeten ist und dass sie vielleicht schlecht behandelt wurde", fuhr Tierfreund Ian fort und nutzte den Post, um seine Follower darauf hinzuweisen, wie wichtig es ist, Tiere zu retten. Während er die Mühe der Arbeiter in Tierheimen anerkennt und sich für die pelzigen Lebewesen einsetzt, betonte er, dass die Tiere - wie seine Katze - von den Heimarbeitern oftmals falsch beschrieben werden. "Es geht darum: Weil Tierheime so unterbesetzt sind, passiert das meistens", so der Leinwandstar. "Lasst uns die Menschen, die in Tierheimen arbeiten und die Leute, die die Regeln für die Mitarbeiter machen, ermutigen, sich mehr Zeit zu nehmen, um die Tiere kennenzulernen, die hereingebracht werden, sodass sie potentielle Adoptierende angemessen informieren können." Statt den Beschreibungen im Tierheim Glauben zu schenken, sollte man sich lieber selbst ein Bild von dem Tier machen. "Wenn ihr darüber nachdenkt, eurer Familie ein neues Mitglied hinzuzufügen, wisst, dass die Tiere mehr sind, als das, was auf ihren Käfig geschrieben wurde! Geht und habt Spaß und adoptiert! Schickt mir bitte Bilder!"

Neue Familienmitglieder hin oder her: Was seine Beziehung mit Nikki angeht, schweigt Ian lieber. Seit Monaten soll er mit der Darstellerin liiert sein, gibt sich in Interviews aber bedeckt. Allein über die sozialen Medien schwärmt der Frauentraum in den höchsten Tönen von der 'Twilight'-Grazie. Vergangenen Monat lud Ian Somerhalder ein Foto hoch, das ihn und Nikki Reed lächelnd mit zwei Hunden zeigte - "Ein Tag mit drei der schönsten Ladys im Universum" schrieb er dazu.

Cover Media

— ANZEIGE —