Ian Somerhalder und Nikki Reed: Vorfreude auf ihr erstes Kind ist riesengroß

Nikki Reed und Ian Somerhalder beim Spaziergang in Venice
Nikki Reed und Ian Somerhalder beim Spaziergang in Venice in Kalifornien. © Splash News

Vorfreude aufs Baby ist riesengroß

Ian Somerhalder und Nikki Reed erwarten ihr erstes Kind. Völlig glücklich und entspannt wurde das Paar nun bei einem Sonntagsspaziergang in Venice in Kalifornien abgelichtet. 

"Wie kann es möglich sein, jemanden schon jetzt so sehr zu lieben?"

Bei beiden ist die Vorfreude auf ihr erstes Kind riesengroß. "In meinen 38 Jahren hier auf dieser Erde habe ich noch nie etwas erlebt, das gewaltiger oder schöner war", schrieb der Schauspieler auf seiner Instagram-Seite. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass etwas aufregender sein könnte als das nächste Kapitel, das auf uns zukommt."

Auch seine Frau ist hin und weg. "Wie kann es möglich sein, jemanden schon jetzt so sehr zu lieben? Ich weiß mit Sicherheit, dass das stärkste Gefühl ist, dass ich je erlebt habe. Wir teilen uns diesen Körper schon eine Weile und wir haben schon eine Menge zusammen erlebt. Wir können es nicht erwarten, dich endlich zu treffen", schrieb die 29-jährige Schauspielerin auf ihrer Instagram-Seite. Dazu posteten beide das gleiche Foto – und verkündeten so ihre Schwangerschaft.

Verliebt, verlobt, verheiratet

Die beiden gaben im Oktober 2014 ihre Beziehung bekannt, sie verlobten sich im Februar darauf und heirateten zwei Monate später am 26. April 2015. 

— ANZEIGE —