Ian Somerhalder und Nikki Reed sind Eltern geworden: So heißt ihre Tochter

Ian Somerhalder und Nikki Reed: Das Baby ist da!
Nikki Reed und Ian Somerhalder sind Eltern geworden. © Getty Images

Das Schauspielerpaar freuen sich über ein Mädchen

Ian Somerhalder (38) und Nikki Reed (29) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Wie 'E!News' auf Instagram schreibt, hat das Schauspielerpaar ein kleines Mädchen bekommen. Der Name der Kleinen lautet Bodhi Soleli.  

Das Somerhalder-Baby kam schon Ende Juli

Nikki und Ian sind überglücklich: Schon am 25. Juli erblickte die gemeinsame Tochter das Licht der Welt. Wer jetzt auf süße Babybilder des neuen Erdenbürgers hofft, wird sich jedoch noch ein bisschen gedulden müssen: Nikki und Ian werden wohl erst mal auf Social Media-Abstand gehen. Wie Nikki der Zeitschrift 'Fit Pregnancy' verriet, will sie mit ihrer Familie abtauchen: "Wenn das Baby kommt, legen wir erst einmal einen Monat der Stille ein." Genau das scheint jetzt eingetreten zu sein. 

Ian Somerhalder und Nikki Reed: Glückliches Hollywood-Paar

2014 lernten sich der 'Vampire Diaries'-Schauspieler und die 'Twilight'-Darstellerin kennen und lieben. Im Februar 2015 folgte die Verlobung und nur zwei Monate später, am 24. April 2015, die Blitz-Hochzeit.

— ANZEIGE —