Ian Somerhalder schwärmt vom Eheleben

Ian Somerhalder schwärmt vom Eheleben
Ian Somerhalder © Cover Media

Ian Somerhalder (36) genießt seine Ehe mit Nikki Reed (26). Der Schauspieler ('The Vampire Diaries') gab seiner Kollegin ('Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen') im April das Ja-Wort. Nun äußerte er sich gegenüber 'E! News' zum ersten Mal zu seinem Status als verheirateter Mann und zeigte sich begeistert: "Wundervoll. Es ist großartig!", antwortete er auf die Frage, wie er denn das Eheleben finde. "Es ist die beste Zeit meines Lebens."

- Anzeige -

Nach Hochzeit mit Nikki Reed

Momentan befindet sich Ian in New York, um das Staffelfinale der Hitserie 'The Vampire Diaries' zu promoten. Nach der Hochzeit verbrachte er mit seiner Gattin Flitterwochen in Brasilien und Costa Rica. Bei seiner Rückkehr am Mittwoch [13. Mai] postete er auf Instagram ein Urlaubsselfie von sich und seiner Liebsten, zu dem er schrieb: "Wieder auf US-Boden aka ... New York City. Träume vom Regenwald in Costa Rica. Danke an dieses schöne Land und seine Menschen. Danke an diese schöne Frau, die jeden Tag für mich zu einem wahrgewordenen Traum macht."

In der letzten Folge der sechsten Staffel von 'The Vampire Diaries' wird auch Ians Exfreundin Nina Dobrev zum letzten Mal zu sehen sein. Mit ihrem Ex habe der Ausstieg aus der Serie aber nichts zu tun, beteuerte Nina mehrmals. Ganz im Gegenteil freut sie sich sogar für sein neues Liebesglück. "Als ich von der Hochzeit erfahren habe, fand ich es wunderschön. Sie wirken so glücklich und ich bin glücklich - ich verstehe also nicht, wo das Problem liegen soll", wunderte sie sich kürzlich im Gespräch mit den 'E! News'. "Das Drama ist nur in den Medien, nicht bei uns. Aber schon klar, wir spielen eben in einer Drama-Serie mit, also vermutet jeder Drama. Gäbe es keins, könnte man über nichts schreiben … Ich ignoriere das einfach."

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind seit Anfang 2014 zusammen, ihre Verlobung gaben die beiden Anfang dieses Jahres bekannt.

Cover Media

— ANZEIGE —