Ian Somerhalder hat seine Nikki Reed geheiratet

Ian Somerhalder hat seine Nikki Reed geheiratet
So sieht ein glückliches Paar aus: Nikki Reed und Ian Somerhalder © Instagram/iansomerhalder

Ian Somerhalder (36) lässt die Frauenherzen höher schlagen - doch die weiblichen Fans des Schauspielers müssen jetzt stark sein, denn der 'Vampire Diaries'-Star ist nun offiziell vom Markt. Wie die 'Daily Mail' berichtet, haben sich Somerhalder und seine Schauspielkollegin Nikki Reed (26) am Sonntag nach neun Monaten Beziehung das Ja-Wort gegeben.

- Anzeige -

Für sie ist es die zweite Ehe

Das britische Nachrichtenportal beruft sich auf mehrere Bilder, die auf Twitter die Runde machen, und sowohl Reed als auch Somerhalder komplett in Weiß zeigen. Den Schnappschüssen zufolge hat die Feier des sichtlich verliebten Paares im Kreis von Freunden und Verwandten stattgefunden, und auch das Wetter scheint an dem besonderen Tag mitgespielt zu haben.

Die zwei Turtelauben selbst haben bisher noch keine Hochzeitsbilder mit der Öffentlichkeit geteilt, doch mit einem kurzen Instagram-Post lässt Somerhalder verlauten, dass es für ihn der "wunderschönste Morgen" gewesen sei.

Nach Reeds offizieller Scheidung von 'American Idol'-Kandidat Paul McDonald (30) im Januar, hatten die Verlobungsgerüchte nicht lange auf sich warten lassen. Für Somerhalder ist dies zwar die erste Ehe, doch hatte er Berichten zufolge auch schon während seiner Beziehung mit 'Vampire Diaries'-Kollegin Nina Dobrev (26) Hochzeitspläne geschmiedet. Die zehn Jahre jüngere Schauspielerin hatte jedoch anderes im Kopf, was letztendlich auch der Grund für das Beziehungs-Aus gewesen sein soll.

— ANZEIGE —