Ian Somerhalder: Er will Kinder, Nikki nicht

Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder sollen sich in Sachen Kinderplanung nicht einig sein. © AKM-GSI / Splash News

Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (27) kommen in Sachen Nachwuchs angeblich nicht auf einen Nenner.

- Anzeige -

Hängt der Haussegen schief?

Der Seriendarsteller ('Vampire Diaries') und die Leinwand-Beauty ('Twilight') gaben sich im April dieses Jahres das Ja-Wort und jetzt möchte Ian offenbar auch schon den nächsten Schritt machen und eine Familie gründen. Nikki Reed hat es laut 'Life & Style Weekly' aber nicht ganz so eilig.

"Ian drängt Nikki schon seit einer Weile, eine Familie mit ihm zu starten", enthüllte ein Nahestehender des Paares dem Magazin. "Sie glaubt, dass sie noch nicht bereit ist, und das übt unheimlich viel Druck auf ihre Ehe aus."

Zeit für die Familienplanung hat die Schauspielerin sowieso nicht viel, schließlich steht sie momentan für den Thriller 'The Highway Is For Gamblers' vor der Kameras und wird im kommenden Jahr gleich mehrere Filme, die im Kino anlaufen, promoten müssen. Außerdem möchte sich Nikki zunächst lieber auf ihre Arbeit als Tierschützerin konzentrieren, statt schwanger zu werden.

Ihr Gatte sieht das anders: "Ian unterstützt sie, aber er glaubt, dass der richtige Zeitpunkt für ein Baby gekommen ist", ließ der Insider wissen. Ob sich das Pärchen irgendwann einigen kann?

Cover Media

— ANZEIGE —