Ian Somerhalder dankt seinem Agenten

Ian Somerhalder
Ian Somerhalder © Cover Media

Ian Somerhalder (35) dankte den vielen Menschen, die ihn bei seiner Karriere unterstütz haben.

- Anzeige -

.. für seine Unterstützung

Seinen großen Durchbruch landete der Schauspieler ('Vampire Diaries') mit seiner Rolle in der erfolgreichen Fernsehserie 'Lost' im Jahr 2004. Auch zehn Jahre später kann der Frauenschwarm es kaum fassen, wie steil seine Karriere seit der TV-Show bergauf ging. Doch ist er nicht ganz allein für seinen Erfolg verantwortlich, ließ er am Samstag seine Fans wissen: "Es gibt viele Leute, die sich einen Arm ausgerissen haben, um mich dorthin zu bringen, wo ich jetzt bin. Diese Menschen liebe ich - und danke ihnen. Was für eine großartige Reise!", twitterte er.

Kurz vorher gratulierte der 'Vampire Diaries'-Star seinem langjährigen Agenten Craig Shapiro, der unlängst seinen Geburtstag feierte. Craig sei "wie ein großer Bruder" für den Schauspieler gewesen, der nicht wüsste, wo er ohne ihn jetzt wäre. "Mein Agent, der 16 Jahre lang meine Karriere lenkte, hat heute Geburtstag! Ich bin dir dankbar! Herzlichen Glückwunsch!", schrieb er.

In diesem Sommer wird Somerhalder nicht nur im Fernsehen in der Serie 'Vampire Diaries' zu sehen sein, sondern auch auf der Kinoleinwand in dem Film 'The Anamoly'.

Neben seiner Arbeit als Schauspieler engagiert sich der Amerikaner außerdem für die Umwelt und gründete 2010 seine Ian-Somerhalder-Stiftung, die laut Internetseite "Menschen stärkt, bildet und mit ihnen zusammenarbeitet, sowie Projekte unterstützt, die einen positiven Einfluss auf die Erde und seine Lebewesen haben". Im vergangenen Jahr erklärte Ian Somerhalder in einem Interview mit der 'Bravo', dass seine größte Leidenschaft darin liege, die Umwelt und Tiere zu retten. "Ich habe schon mehr als 6 Millionen Dollar [rund 4,4 Millionen Euro] an Spenden gesammelt, um ein neues Tierasyl zu bauen. Es ist wichtig, die Menschen dafür zu mobilisieren, weil das unsere Zukunft ist."

Cover Media

— ANZEIGE —