Twittern

Hurra, die kleine Beckham ist endlich da!

Und, wie heißt die Kleine?

29.07.11 11:42

Hurra, das Baby ist endlich da! Am 10. Juli 2011 um 7.55 Uhr (Ortszeit) ist in Los Angeles die erste Tochter von Victoria und David Beckham zur Welt gekommen, teilte die Sprecherin des Paares dem ‚People’-Magazin mit.

Der stolze Papa verriet auf seiner Facebook-Seite sogar den Namen der Kleinen: “Ich bin so stolz und aufgeregt, die Geburt unserer Tochter Harper Seven Beckham bekannt zu geben. Sie ist heute Morgen um 7.55 Uhr zur Welt gekommen und wiegt 3.460 Gramm. Victoria geht es sehr gut und die Jungs sind begeistert, eine kleine Schwester zu haben.“

Einen passenden Namen für ihre erste Tochter zu finden, fiel den Beckhams nicht leicht – immerhin waren die beiden Lieblingsnamen von Victoria Beckham schon vergeben. Wie die 'Daily Mail’ berichtete, hatte die Modedesignerin nach drei Jungen angeblich bereits die Hoffnung aufgegeben, jemals ein Mädchen zu bekommen und kurzerhand ihre beiden liebsten Mädchennamen an ihre Haustiere vergeben. So trägt die Bulldogge der Familie den Namen Coco, der Yorkshire Terrier heißt Twiggy.

Nun einigte sich das Glamour-Paar auf den Namen Harper Seven für ihr Töchterchen. "Harper ist ein alter englischer Name, den Victoria schon immer gemocht hat. Sieben ist eine echte Glücksnummer und das Baby wurde nach sieben Uhr morgens geboren, im siebten Monat“, erklärte ein Freund des Paares der 'Daily Mail’. Die Nummer sieben im Namen kann allerdings auch eine Referenz an David Beckham sein, vermuten andere. Als er für Manchester United und die englische Nationalmannschaft spielte, war die Sieben stets seine Rückennummer. Eins ist jedenfalls sicher: Mit ihrem ausgefallenen Namen steht Harper Seven ihren drei älteren Brüdern Brooklyn, Romeo und Cruz jedenfalls in nichts nach.

(Bildquelle: Wenn)




Das interessiert bestimmt auch Sie
David Beckham will Kind Nummer Fünf

» David Beckham will Kind Nummer Fünf

Alle verliebt in Harper Seven
Beckhams im Baby-Girl-Fieber

» Beckhams im Baby-Girl-Fieber

Geld spielt keine Rolle
Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa
VIP.de Starnews - © 2014 RTL interactive GmbH