Huntington-Whiteley und Statham: Hochzeit im Sommer?

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham © Cover Media

Berichten zufolge wollen Rosie Huntington-Whiteley (26) und Jason Statham (46) diesen Sommer heiraten.

- Anzeige -

Es wird ernst

Das britische Model ('Transformers 3') und der Actionstar ('The Transporter') sind schon seit rund vier Jahren ein Paar, auch wenn ihre Romanze immer wieder im Zentrum von Trennungsgerüchten steht. 2013 erst war behauptet worden, die beiden gingen getrennte Wege, was jedoch schnell wieder vom Tisch gefegt und von Spekulationen gefolgt wurde, die zwei seien verlobt. Jetzt heißt es in einem neuen Bericht erneut, dass für die Schauspieler im Laufe des Jahres die Hochzeitsglocken läuten werden. "Sie heiraten diesen Sommer, es wird eine Country-Hochzeit in Devon, wo Rosie aufwuchs, in der Nähe der Farm ihrer Eltern", plauderte ein Insider gegenüber 'Yahoo Celebrity' aus. "Sie haben endlich einen Termin festgelegt und beide zugestimmt, dass sie in England heiraten sollten, obwohl ihre engsten Freunde in L.A. leben." Die Berufsschönheit soll ihren Bruder gebeten haben, den Best Man zu geben, während ihre Schwester die Aufgaben als erste Brautjungfer übernehmen wird.

Wie es scheint, soll Huntington-Whiteley durch die Familienplanung mit Statham erkannt haben, dass sie bereit dazu ist, sich mit dem Hollywoodhelden niederzulassen. "Rosie und Jason hatten in jüngster Zeit ein paar Probleme, aber sie haben es durchgestanden, weil Jason endlich verstanden hat, wie wichtig es für sie ist, dass die beiden heiraten", fügte der Alleswisser hinzu. "Jason ist stets etwas zögerlich gewesen, aber Rosie ist bereit, Mutter zu werden, und sie möchte verheiratet sein, bevor sie eine Familie haben."

Es wird vermutet, dass sich das Promipärchen im vergangenen September für kurze Zeit trennte, da die Darstellerin die Nase voll davon hatte, dass ihr Liebster sich zierte, sich ernsthaft auf sie einzulassen. Jedoch merkten die beiden schnell, dass sie nicht ohne einander können.

Bislang hat noch kein Sprecher der beiden den Bericht über eine anstehende Hochzeit kommentiert. Rosie Huntington-Whiteley hatte gestern in einem Interview mit 'The Sunday Times' jedoch die Spekulationen über ihr Liebesleben angeheizt. "Ein paar Dinge in meinem Privatleben, die sehr aufregend sind, die ich wahrscheinlich nicht ausführlich darlegen kann, [sind für die nahe Zukunft geplant]", verriet die Freundin von Jason Statham. "Ich freue mich auf die vielen Dinge, die einhergehen damit eine Frau zu sein, Kinder zu haben, Mutter zu sein, all das."

© Cover Media

— ANZEIGE —