Hugh und Deborra-Lee: Da sind die Marvel-Stars!

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness © Cover Media

Hugh Jackman (45) und Deborra-Lee Furness (58) genossen das Wimbledon-Finale am Wochenende unter Promi-Freunden.

- Anzeige -

In Wimbledon vereint

'MTV News' berichtete, dass sich nicht nur der Leinwandheld ('Les Misérables') das Event anschaute, sondern auch seine Marvel-Kollegen Samuel L. Jackson (65, 'Django Unchained'), Bradley Cooper (39, 'American Hustle') und Chris Hemsworth (30, 'Thor'). Die Promis durften in London erleben, wie Tennis-Ass Novak Djokovic (27) beim Männer-Finale Roger Federer (32) schlug und zum zweiten Mal den Wimbledon-Titel mit nach Hause nahm.

'Wolverine'-Star Hugh loggte sich am Wochenende bei Twitter ein, um seine Aufregung kurz vor dem Match kundzutun, doch erkannte man ihn mit seinem rasierten Kopf, dem Kinnbart und dem Schnurrbart kaum. Ein Look, den er vergangenen Monat bereits enthüllte und für seine Rolle als Blackbeard in dem neuen 'Pan'-Film tragen wird. "Wir haben gerade unsere Plätze beim Wimbledon-Spiel eingenommen. Unglaublicher Moment bei der Männer-Meisterschaft. Djokovic vs Federer", betitelte er den Schnappschuss, der ihn mit seiner Frau zeigt. "Was für ein Privileg, beim Wimbledon-Spiel dieses Jahr gewesen zu sein … und Zeuge dieses unglaublichen Momentes gewesen zu sein, Novak Djokovic", postete er nach dem Spiel unter ein weiteres Bild.

'Thor'-Star Chris Hemsworth legte seinen Hammer zur Seite, um mit seiner Frau Elsa Pataky (37, 'Fast & Furious Five') einen schönen Nachmittag bei dem Spiel zu genießen. Der Leinwandstar sah in einem Anzug und einer Krawatte unglaublich elegant am Spielrand aus. Auch Samuel L. Jackson, der in der Avengers-Reihe den Armeehelden Nick Fury darstellte, ging im Anzug zum Match. Bradley Cooper, der im anstehenden Marvel-Abenteuerfilm 'Guardians of the Galaxy' die Rolle des Rocket Raccoon mimen wird, ging zu dem Tennisspiel und nahm seine Liebste, das Model Suki Waterhouse (22), mit. Das Traumpaar, das seit über einem Jahr zusammen ist, wurde abgelichtet, wie es einander ganz verliebt ansah.

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness sind nach 18 Ehejahren über die Phase des Frischverliebtseins längst hinaus und konnten sich dafür voll und ganz auf das Spiel konzentrieren.

Cover Media

— ANZEIGE —