Hugh Jackman ist verliebt wie am ersten Tag

Hugh Jackman ist verliebt wie am ersten Tag
Hugh Jackman © Cover Media

Hugh Jackman (47) ist dankbar für seine Frau Deborra-Lee Furness (60).

- Anzeige -

Die Ehe wird immer besser

Der X-Men-Star ('Wolverine: Weg des Kriegers') ist – trotz einem Altersunterschied von 13 Jahren – seit 1996 mit der australischen Schauspielerin zusammen – die beiden stehen kurz vor ihrem 20-jährigen Jubiläum. Obwohl die beiden schon so lange ein Paar sind, scheint Hugh noch so verliebt zu sein wie am ersten Tag und konnte es sich deshalb bei einem Auftritt in der Show von US-Talkmasterin Ellen DeGeneres (58) nicht verkneifen, von seiner besseren Hälfte zu schwärmen.

"Sie ist das Beste, was mir je passiert ist und es wird besser und besser", freute sich der Darsteller. "Und ich bin irgendwie dankbar, dass ich sie kennengelernt habe, bevor alles los ging, denn all die Dinge, die in meiner Karriere, auf dem Bildschirm und fernab davon, passiert sind – wir haben sie immer zusammen gemacht."

Hugh, der sich momentan auf Promotour für seinen neuen Film 'Eddie the Eagle: Alles ist möglich' befindet, erinnert sich auch noch genau an die erste Begegnung mit seiner zukünftigen Frau: Die beiden Schauspieler lernten sich 1995 am Set der australischen TV-Serie 'Correlli' kennen, bereits ein Jahr später wurde Hochzeit gefeiert. Anfänglich lief aber nicht alles so glatt.

"Das war mein erster Job, als ich sie traf", schwelgte der Hollywoodstar in Erinnerungen. "Sie war der Star und ich war richtig verknallt in sie. Jeder war das. Die gesamte Crew war in sie verknallt und mir war das so peinlich, dass ich ungefähr eine Woche lang nicht mit ihr redete."

Erst dann fasste sich der Frauenschwarm ein Herz. "Nach einer Woche dachte ich mir 'Das ist albern'. Ich veranstaltete eine Dinnerparty und lud sie und etwa 20 andere Leute ein. Und sie fragte mich 'Was ist los, hab ich dich verärgert? Du redest nicht mehr mit mir. Was hab ich falsch gemacht?' Plötzlich sagte ich – ich hatte ein paar Drinks intus, also sagte ich 'Ich bin verknallt in dich. Ich komm drüber weg'."

Doch anstatt ihn zurückzuweisen, gestand sie ihm, dass es ihr ebenso ging. Der Rest ist Geschichte. Heute ziehen Deborra-Lee Furness und Hugh Jackman gemeinsam ihre Adoptivkinder Oscar (15) und Ava (10) groß und feiern im April ihren 20. Hochzeitstag.

Cover Media

— ANZEIGE —