Hugh Hefners Ex Holly Madison hat sich verlobt

Hugh Hefners Ex-Freundin Holly Madison hat sich verlobt. Ihr Freund Pasquale Rotella habe ihr einen Antrag gemacht, schrieb die 34-Jährige in ihrem Blog. Außerdem postete die zukünftige Braut zahlreiche Fotos der 'romantischen Nacht'. Das Paar hat seit März eine gemeinsame Tochter - und sorgte mit der Namenswahl für Aufsehen: Die Kleine heißt Rainbow Aurora.

- Anzeige -

Madison hatte sich 2008 von 'Playboy'-Gründer Hefner (87) getrennt - seinen Angaben zufolge, weil sie sich Kinder wünschte. Er sagte damals, sie sei die Liebe seines Lebens.

Doch auch Hefner fand erneut sein Glück - Ende des vergangenen Jahres heiratete er die 60 Jahre jüngere Crystal Harris. Fernsehzuschauer kennen Madison auch aus den Reality-Serien 'Holly's World' und 'The Girls Next Door'.

— ANZEIGE —