Hugh Hefner: Verlobung mit 84!

Hugh Hefner: Verlobung mit 84!
© dpa, Joshua Gates Weisberg

Crystal Harris ist 60 Jahre jünger

Hugh Hefner will mit 84 Jahren noch einmal in den Hafen der Ehe einlaufen. An Heiligabend machte der 'Playboy'-Gründer seiner Freundin Crystal Harris einen Antrag. "Nach dem Film heute Abend, haben Crystal und ich Geschenke ausgetauscht. Ich habe Crystal einen Ring geschenkt. Ein wahrhaft unvergesslicher Weihnachtsabend. Als ich Crystal den Ring gab, brach sie in Tränen aus."

- Anzeige -

Um alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen, gab er kurze Zeit darauf bekannt: "Ja, der Ring, den ich Crystal gab, ist ein Verlobungsring."

Hefner lebt mittlerweile in einer monogamen Beziehung mit der 60 Jahre jüngeren Crystal Harris. Für den 'Playboy'-Chef wäre es die dritte Ehe. Von 1949 bis 1959 war er mit Mildred Williams verheiratet, von 1989 bis 1998 mit Kimberly Konrad. Aus beiden Ehen gingen vier Kinder hervor, zwei weitere Kinder hat der 84-Jährige aus unehelichen Beziehungen.

(Foto: dpa)

— ANZEIGE —