Hugh Grant zu alt für romantische Komödien?

Hugh Grant hält sich für "zu alt", um noch in romantischen Komödien mitzuspielen. Der 51-jährige Schauspieler, der mit Filmen wie 'Vier Hochzeiten und ein Todesfall' und 'Notting Hill' berühmt wurde, ist sich nicht sicher, ob er in diesem Genre noch Rollen annehmen soll - dafür sei er nicht mehr jung genug.

- Anzeige -

"Ich bin zu alt für romantische Komödien, seien wir ehrlich. Ich habe romantische Komödien nie wirklich gewählt. Sie haben mich gewählt", sagte er der Zeitung 'Scotsman'. "Ich war nie der versessenste Schauspieler der Welt. Ich vermisse es überhaupt nicht. Ich mache zufällige Sachen, die seltsam sind." Allerdings könnte er sich vorstellen, Regie zu führen und zu schreiben: "Ich würde sehr gerne Regie führen. Immerhin habe ich mit vielen sehr guten Regisseuren gearbeitet, wirklich guten Regisseuren, und das interessiert mich wirklich."

— ANZEIGE —