Huebl und Palermo: Couple of the Year 2011

Die beiden waren wohl der allerschönste Hingucker des Abends: Model-Shootig Star Johannes Huebl und seine Freundin, Glamour-Model und Stil-Ikone Olivia Palermo wurden zum 'International Couple' gekürt. Dabei verrieten sie, wie sie ihre mittlerweile dreieinhalb Jahre alte Liebe frisch halten.

- Anzeige -

"Wir sind sehr sehr glücklich, wir haben viel Spaß zusammen", verriet Olivia und Johannes fügte hinzu: "Wenn wir mal länger getrennt sind, weil wir irgendwo hinfliegen müssen, schreibt der andere immer kleine Liebesbriefe und versteckt sie im Handgepäck."

Und wie läuft das bei Natalia und Vitali Klitschko? Immerhin wurden die beiden zum 'Couple of the Year 2011' gewählt. "Ganz klassisch, Mann verdient und bringt Geld, Frau kümmert sich um Kinder und Haus, so ist das bei uns", erklärte Natalia. So kann's natürlich auch funktionieren.

— ANZEIGE —