Hubert Kah: Hochzeit noch in diesem Jahr

Hubert Kah: Hochzeit noch in diesem Jahr
Hubert Kah © Cover Media

Hubert Kah (55) will seine Ilona Magyar (52) möglichst schnell vor den Traualtar führen.

- Anzeige -

Nach der Scheidung

Seit zwei Jahren ist der Musiker ('Sternenhimmel') nun schon mit seiner Freundin zusammen, gemeinsam machten sie gerade erst 'Das Sommerhaus der Stars' unsicher. Nachdem Hubert bereits die 22-jährige Tochter seiner Liebsten adoptiert hat, sollen nun auch endlich die Hochzeitsglocken läuten, wie Hubert der 'Bild' verriet.

Das Problem: "Nachdem ich Ilona den Antrag machte, erinnerte ich mich daran, dass ich ja noch verheiratet bin!"

Also musste schnell die Scheidung von seiner zweiten Frau Sabine her, nach 19 Jahren wurde die Ehe der beiden am Freitag [5. August] offiziell beendet, der Trauung mit Ilona steht nun also nichts mehr im Wege. "Jetzt will ich Ilona heiraten. Noch in diesem Jahr. Es wird ein großes Fest mit ganz vielen Freunden", gab Hubert Kah preis, der seine Exfrauen allerdings nicht dabei haben will. "Diese Kapitel sind für mich abgeschlossen", stellte er klar.

Unterdessen wird es bei der anstehenden Hochzeit wohl nicht an Zigaretten fehlen. Der Mangel derselbigen brachte Ilona und Hubert schließlich beim 'Sommerhaus der Stars' auf 180 - sie beendeten ihren Aufenthalt in der RTL-Show sogar freiwillig. Fluchend und wild gestikulierend verlor sie wegen der fehlenden Kippen ihre Hemmungen und schrie: "Sollen sie alle denken, dass ich asozial bin!" Ihr Liebster beruhigte die anderen Teilnehmer und versicherte: "Das ist der harte Nikotinentzug, so ist die nie."

Schließlich machte Hubert Kah Nägel mit Köpfen und beschloss, dass es wohl das Beste wäre, vorzeitig abzubrechen, um seine geliebte Ilona mit Zigaretten zu versorgen.

Cover Media

— ANZEIGE —