Hozier: Aktuell lieber Single

Hozier (25) bleibt momentan lieber Single.

- Anzeige -

"Ich kann mich nicht binden"

Der irische Sänger ('From Eden') eroberte vor einigen Monaten mit seiner Debütsingle 'Take Me To Church' die Charts und erfreut sich seither großen Erfolgs. Dieser bedeutet für ihn aber auch weniger Zeit für sein Privatleben, weshalb er meint, keine Zeit für eine Beziehung zu haben.

"Ich lebe aus einem Koffer", gestand Hozier gegenüber dem 'Q'-Magazin. "Ich bin mir sehr bewusst, dass ich mich an niemanden und nichts binden kann, und dass ich niemanden enttäuschen möchte."

Den größten Einfluss übten in seinem Leben indes seine jungen Jahre aus, an die er sich noch besonders gut erinnern kann. Während dieser Zeit wurde er immer rebellischer, auch wenn ihm seine Eltern - trotz ärmlicher Verhältnisse - eine schöne Kindheit ermöglichten.

"In unserem Haus wurde immer diskutiert. Man saß am Esstisch und irgendwer hatte eine Meinung zu irgendetwas und jemand anderes würde einfach nur aus Prinzip dagegenhalten", blickte Hozier auf seine Jugend zurück. "Wie meine Eltern das anstellten, obwohl wir kaum einen Cent hatten ... . Meine Mutter bot uns irgendwie trotzdem eine Kindheit."

Cover Media

— ANZEIGE —