Howard Donald ist zum dritten Mal Vater geworden

Howard Donald
Howard freut sich schon zum dritten Mal über Nachwuchs © Getty Images, Anthony Harvey

Howard Donald: "Das Leben ist so wundervoll, er ist göttlich"

Was für eine schöne Nachricht! 'Take That'-Star Howard Donald ist zum dritten Mal Vater geworden. Und sein Sohn hat einen ganz speziellen Namen.

- Anzeige -

Via Twitter verkündete Howard die frohe Botschaft: "Bowie Taylan Donald kam am 12. Januar auf die Welt. Mami und Papi leiden unter Schlafentzug, aber das Leben ist so wundervoll, er ist göttlich", twitterte er.

Zwar hat er es nicht selbst bestätigt, doch der Vorname seines Sohnemanns dürfte eine Hommage an den kürzlich verstorbenen Superstar David Bowie sein. Howard war ein riesiger Fan von Bowie und hatte seine Trauer über dessen Tod auch via Twitter gepostet. Mit der Namenswahl erweist er seinem Idol jetzt nochmal eine wundervolle Ehre.

Für seine Frau Katie Halil und ihn ist es das erste gemeinsame Kind. Howard selbst hat schon zwei Töchter aus früheren Beziehungen.

— ANZEIGE —