"How I Met Your Mother": Jason Segel hat Lust auf ein Comeback!

"How I Met Your Mother": Jason Segel hat Lust auf ein Comeback!
Jason Segel spielt in "How I Met Your Mother" den vergebenen Jung-Papa und treuen Freund Marshall Eriksen © Debby Wong / Shutterstock.com, SpotOn
- Anzeige -

Kehrt die Kultserie zurück?

Können sich die Fans auf ein "How I Met Your Mother"-Revival freuen? Vielleicht! Marshall-Darsteller Jason Segel (36) wäre auf jeden Fall mit Freuden dabei. Das hat der "HIMYM"-Star jetzt während des "Austin Film Festival" in Texas der Zeitschrift "The Hollywood Reporter" verraten: "Ich würde alles mitmachen, was die Jungs planen", schwärmte er. Schließlich habe die Serie sein "Leben verändert".

Auch was einen möglichen weiteren Verlauf der Story angeht, wäre Segel ganz offen: "Ich habe keine Ahnung. Ich würde das den Autoren überlassen. Eines der tollen Dinge an dieser Show war, dass ich mich nie in die Entstehung der Handlung eingemischt habe. Ich habe nur versucht, umzusetzen, was diese brillanten Autoren sich ausgedacht haben. Daher würde ich das wieder ganz ihnen überlassen." Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Rest der "HIMYM"-Clique um Josh Radnor, Neil Patrick Harris und Cobie Smulders noch genauso an der Serie hängt, wie Segel.

spot on news

— ANZEIGE —