'How I met your mother'-Darstellerin Cobie Smulders erwartet ihr zweites Kind

'How I Met Your Mother'-Star Cobie Smulders ist wieder schwanger
Cobie Smulders und ihr Ehemann Taran Killam © picture alliance / abaca, Lionel Hahn

Cobie Smulders und Taran Killam erwarten ihr zweites Kind

In der Erfolgs-Sitcom 'How I Met Your Mother' war sie ohne Kinder noch wunschlos glücklich. Mehr noch: Als Robyn Scherbatsky hatte sie regelrecht Angst vor Babys und bekam schon Panik, wenn sie mal eines halten sollte. Im wahren Leben sieht es zum Glück anders aus. Wie das 'People'-Magazin bestätigt, erwarten Cobie Smulders und ihr Ehemann Taran Killam ihr zweites gemeinsames Kind. Das Paar hat bereits eine fünfjährige Tochter namens Shaelyn Cado.

- Anzeige -

Für Cobie wird es also bald wieder schlaflose Nächte geben. "Ich glaube, ich schlafe durchschnittlich vier Stunden in der Nacht, aber Muttersein ist das Beste", sagte die 32-Jährige damals kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes. Die Schauspielerin und der 'Saturday Night Live'-Star sind seit acht Jahren ein Paar und gaben sich 2012 das Ja-Wort. Unter den 300 Hochzeitsgästen waren auch ihre Serienkollegen Alyson Hannigan und Neil Patrick Harris anwesend.

Bilderquelle Splashnews

'How I Met Your Mother'-Star Cobie Smulders ist wieder schwanger
Cobie Smulders mit ihrer Tochter Shaelyn Cado © Splash News
— ANZEIGE —