Horror-Unfall: Lauren Scruggs zeigt ihre Augenprothese

Horror-Unfall: Lauren Scruggs (links)zeigt ihr Augenprothese
Horror-Unfall: Model Lauren Scruggs (links)zeigt ihr Augenprothese

Vor fast einem Jahr verlor das Model sein linkes Auge

Der schreckliche Unfall von Model und Mode-Bloggerin Lauren Scruggs (im Bild links), bei dem sie ihr linkes Auge und ihre linke Hand verloren hat, jährt sich Anfang Dezember zum ersten Mal. Mit einem geposteten Bild auf ihrer Twitter-Seite zeigte sie jetzt allen, wie weit ihre Genesung schon fortgeschritten und wie glücklich sie ist, überlebt zu haben.

- Anzeige -

Trotz des Unfalls hat Lauren den Lebensmut nicht verloren. In den vergangenen Monaten hat sie das Autofahren neu gelernt, hat Fitness gemacht, ist Wellenreiten und Surfen gegangen. Und, sie hat ein Buch geschrieben.

In ‘Still Lolo: A Spinning Propeller, a Horrific Accident, and a Family's Journey of Hope’ hat Lauren ihre schrecklichen Erfahrungen verarbeitet. Sie beschreibt den schweren Weg nach dem Unfall mit den vielen Operationen und verrät wie es ihr heute geht. Das Buch erscheint am 15. November 2012.

Die heute 24-Jährige war nach einem Rundflug über Texas in den Propeller eines Kleinflugzeuges geraten und schwer verletzt worden. Bereits kurz nach dem Unfall musste der jungen Frau eine Hand amputiert werden. Die Ärzte kämpften lange um den Erhalt von Laurens linkem Auge – letztlich ohne Erfolg.

Bildquelle: Twitter

— ANZEIGE —