Honor Marie verrät Babynamen

Klein-Honor hat den Babynamen des zweiten Kindes von Jessica Alba verraten
Die Tochter von Jessica Alba - Honor Marie - hat verraten, wie ihr Schwesterchen heißen soll. © AKM IMAGES / Splash News

Es wird ein Mädchen

Honor Marie, die Tochter von Jessica Alba, hat jetzt verraten, wie das neue Baby heißen soll. Dabei sollte das doch ein Geheimnis bleiben, bis das zweite Kind der Schauspielerin auf der Welt ist.

- Anzeige -

Wie verschiedene US-Medien berichten, ist Klein-Honor so stolz darauf bald eine große Schwester zu sein, dass sie nach einem Besuch des 'Burger Kitchen'- Restaurants in West-Hollywood ausgerechnet Paparazzi gegenüber ausplapperte, dass sie ein Schwesterchen bekommen wird und dass ihr Name 'Eva' sein wird.

Sie soll Eva heißen

Die kleine Honor Marie ist stolz darauf bald eine große Schwester zu werden
Jessica Albas Tochter Honor wurde gerade drei Jahre alt un freut sich darauf, bald eine große Schwester zu sein © Jose Perez / Splash News

Es war schon im Mai gemunkelt worden, dass das zweite Kind der Schauspielerin Jessica Alba und ihres Mannes Cash Warren ein Mädchen wird, doch bisher hatte es keine Bestätigung dafür gegeben.

Ob die Eltern wirklich bei dem Namen 'Eva' bleiben oder sich nochmal umentscheiden, nachdem Honor ihn ausgeplappert hat, ist offen - wir lassen uns überraschen!

(Bild: Splash)

— ANZEIGE —