Holmes: Sechs Kilo zugelegt fürs Baby

Holmes: Sechs Kilo zugelegt fürs Baby
© splashnews.com

Kohlenhydrate statt Salat

Tom Cruise kann es bekanntlich kaum erwarten, ein weiteres Kind mit Ehefrau Katie Holmes zu bekommen. Doch bislang will es mit dem Nachwuchs nicht so recht klappen. Darum soll Tom seiner Katie eine radikale Ernährungsumstellung verordnet haben, um dem möglichen Nachwuchs auf die Sprünge zu helfen. "Katie frisst haufenweise Kohlenhydrate in sich rein", berichtet ein Insider dem 'Now Magazine' zufolge, "sie hat schon mindestens sechs Kilogramm zugelegt."

- Anzeige -
Holmes: Sechs Kilo zugelegt fürs Baby
© PPNY / GSNY / Splash News

Normalerweise ernährt sich Katie hauptsächlich von Salat, um ihre Hollywood-Figur zu halten. Daher soll sie von ihren Fruchtbarkeits-Pfunden ganz und gar nicht begeistert sein, aber sie "wird immer tun, was Tom will", weiß die Quelle weiter zu berichten.

Seit Wochen kursieren Babygerüchte um Katie Holmes. Kein Wunder! Schließlich erscheinen immerzu Bilder von ihrem wachsenden Bauch. Doch der hat derzeit weniger mit Nachwuchs zu tun, sondern eher mit dem Essensbefehl von Major Tom…

(Foto: Splash News)

— ANZEIGE —