Hollywoods Super-Väter: Chris Hemsworth, Kanye West und Ashton Kutcher

Hollywoods Super-Väter: Chris Hemsworth, Kanye West und Ashton Kutcher
Chris Hemsworth liegt seine Familie sehr am Herzen © Getty Images, Dave Kotinsky

Chris Hemsworth und Ashton Kutcher sind der Traum aller Frauen

Hollywood lässt Frauenträume war warden: Die Schauspieler lassen ein Herz nach dem anderen höher schlagen. Chris Hemsworth ist bei den Frauen dabei ganz hoch im Kurs. Doch es gibt Momente, in denen selbst der knallharte Chris ganz weich wird – wenn es um seine Frau und drei Kinder geht.

- Anzeige -

Der 32-Jährige 'Thor'-Darsteller ist mit seiner Kollegin Elsa Pataky verheiratet. Von seiner Familie trennt er sich nur ungern, auch wenn es nur für zwei Tage sein soll. Ist er länger weg und bekommt mit, wie sehr ihn seine Kinder vermissen, kann der durchtrainierte Schauspieler seine Tränen nicht mehr zurückhalten. " "Ich muss heulen, wenn ich länger als zwei Tage von meiner Familie getrennt bin", sagte er einmal in einem Interview.

Doch nicht nur Chris Hemsworth ist seine Familie wichtig, auch der sonst so mürrische Kanye West blüht förmlich auf, wenn er mit seiner Tochter North unterwegs. Da kann es sogar passieren, dass er dann die Paparazzi anlächelt.

AMOR!!/ LOVE!! #Makeitcount #myangels #disfrutaelmomento

Ein von Elsa Pataky (@elsapatakyconfidential) gepostetes Foto am

Hollywoods Super-Väter: Chris Hemsworth, Kanye West und Ashton Kutcher
Ashton Kutcher und Mila Kunis sind glückliche Eltern © dpa, Michael Nelson

Auch Ashton Kutcher gehört ganz klar in die Liga der heißen Hollywood-Väter. Früher gehörte er zu den Partylöwen in der Stadt der Schönen und der Reichen, doch heute ist es ruhig geworden. Seit Ashton gemeinsam mit Mila Kunis die kleine Wyatt großzieht, ist er voll und ganz auf seine Familie fixiert. Die Promi-Väter sind eben echte Vorzeige-Daddys.

— ANZEIGE —