Hollywood Blog by Jessica Mazur

Hollywoods neueste Trend-Diät 'Essen nach Blutgruppe'

Hollywoods neueste Trend-Diät 'Essen nach Blutgruppe'
Hollywoods neueste Trend-Diät 'Essen nach Blutgruppe'

von Jessica Mazur

Ganz Hollywood rennt zurzeit zum Arzt! Aber nicht, weil hier alle krank sind, sondern um die eigene Blutgruppe zu ermitteln. Die Hollywoodianer haben nämlich eine neue Lieblings-Diät: die 'Eat Right For Your Type Diet'.

- Anzeige -

Bei dieser Diät geht es darum, dass man sich seiner Blutgruppe entsprechend ernähren muss. Vereinfacht gesagt: Blutgruppe Null soll viel Protein essen, Blutgruppe A hauptsächlich Früchte und Gemüse und Blutgruppe B  einen Mix aus Fleisch, Gemüse und Milchprodukten. Und wenn man sich daran hält, dann purzeln die Pfunde ganz von alleine.

 

Das sage natürlich nicht ich, sondern ein Dr. Peter J. D'Adamo und Celebrities wie Jennifer Lopez und Liz Hurley glauben ihm. Na dann...

Vermutlich ist die 'Eat Right For Your Type'-Diät auch gar keine neue Erfindung, denn mit Diäten ist das ja immer so ein bisschen wie mit Leggings (alle paar Jahren tauchen sie mal wieder auf, haben Hochkonjunktur und verschwinden dann wieder), aber das ist hier in Hollywood gerade egal: Denn wenn es darum geht, eine Diät auszuprobieren, dann ist hier jeder gerne vorne mit dabei.

 

Ich kann die Frauen, die in Hollywood jede Diät mitnehmen, aber auch auch ein Stück weit verstehen, denn der Druck, rank und schlank zu sein, ist tatsächlich enorm. Und es vergeht keine Woche, in der nicht irgendein Magazin 'Hollywoods worst Bodies' wählt und natürlich abdruckt oder nachgerechnet wird, welcher Star an welcher Stelle ein paar Pfund zugelegt hat. Ganz zu schweigen von den immer wieder beliebten "OH MY GOD, nun guck dir mal deren Cellulitis an"-Fotos in den bunten Blättchen, bei denen selbst ich Mitleid mit den Promis bekomme, die da so gnadenlos vorgeführt werden.

Okay, okay, ich gebe es ja zu: in mein Mitleid mischt sich auch immer ein bisschen Genugtuung, denn es macht ja schon ein bisschen Freude, zu sehen, dass auch die Schönsten der Schönen nicht perfekt sind...;-) Aber wen wundert es da, dass alle versuchen, perfekt zu werden?

 

Also, wenn ihr demnächst Bilder von irgendwelchen Promis mit Pflaster in der Armbeuge seht, dann wisst ihr wieso: die kommen gerade vom Blutgruppen-Test. (Naja,..oder sie sind Nutzer von "narkotisierenden Betäubungsmitteln", diese Möglichkeit gibt es in Hollywood natürlich auch immer... Hält ja schließlich auch schlank...;-))

Ich werde jetzt auf jeden Fall mal meine Frau Mama anrufen, um zu fragen, ob sie weiß, welche Blutgruppe ich habe, ich selber bin mir nämlich nicht ganz sicher. Wer weiß, vielleicht bin ich ja 'AB negativ' und diese Gruppe ernährt sich von Schokolade, Eis und Schnitzel. DANN würde ich mir die 'Eat Right For Your Type' Diät nämlich auch mal durch den Kopf gehen lassen...;-)

Viele Grüße aus Lalaland von Jessica Mazur
Hollywoods neueste Trend-Diät 'Essen nach Blutgruppe'
© Bild: Jessica Mazur