Hollywood Blog by Jessica Mazur

Hollywoods Fitness Guru Rainbeau Mars: Irre Diäteinladung zur Hochzeit

Hollywoods Fitness Guru Rainbeau Mars: Irre Diäteinladung zur Hochzeit
Hollywoods Fitness Guru Rainbeau Mars: Irre Diäteinladung zur Hochzeit © Bildquelle: dpa

von Jessica Mazur

 

- Anzeige -

Wenn man in diesen Tagen in den Hollywood Medien für Schlagzeilen sorgen will, muss man sich schon etwas Besonderes einfallen lassen. Denn eigentlich gehört Prinz George noch immer die ungeteilte Aufmerksamkeit. Hollywood´s Fitness Guru Rainbeau Mars (ja, die Dame heißt oder nennt sich wirklich so) ist es trotzdem gelungen. Wie? In dem sie von ihren Hochzeitsgästen allen Ernstes verlangt hat, vor den Feierlichkeiten eine Diät zu machen...

Hier in Hollywood ist Rainbeau Mars eine ziemlich große Nummer. Die Frau ist als Gesundheits-Guru verschrien, hat etliche Bücher und CDs zu dem Thema auf den Markt gebracht und hilft Stars beim Abspecken. Eine große Nummer war auch ihre dreitätige Hochzeit Anfang Juli mit dem Hollywood-Business-Manager Michael Karlin auf Hawaii.

Statt Geschenken hat sich Mars von ihren Gästen allerdings etwas anderes gewünscht: Die 170-köpfige Hochzeitsgesellschaft sollte sich vor der Anreise einem dreiwöchigen Hardcore Cleanse Programm unterziehen. In der ersten Woche sollten alle Gäste auf Fleisch, Zucker und Fast Food verzichten. In der zweiten Woche durften die Gäste dann nur noch rohes Gemüse und Obst zu sich nehmen. Und in der dritten Woche war Essen dann ganz untersagt und nur noch bestimmte Säfte erlaubt.

Die strikte Diät der Braut sorgte bereits im Juni für Schlagzeilen und brachte Rainbeau den schönen Titel The World´s Worst Bridezilla ein. Ein Großteil der Gäste sah das scheinbar ähnlich, denn wie Mars der amerikanischen In Touch verriet, erhielt sie auf ihre Anfrage Antworten a la No f*cking way! Doch 73 Gäste ließen sich tatsächlich auf  die Diät ein (inklusive Bräutigam), und die Braut verriet stolz, dass viele von ihnen mehr als zehn Pfund abspeckten. Toll, schlanke Gäste machen sich ja auch viel besser auf den Hochzeitsfotos...

Damit sich die Hochzeitsgesellschaft die Pfunde nicht gleich wieder drauf futtern konnte, bestand das Hochzeitsdinner nicht nur aus gesundem Fisch, zum Nachtisch gab es außerdem eine vegane, glutenfreie Hochzeitstorte. Und weil sich natürlich auch hier ein paar Kalorien verstecken, wurden die Gäste ermuntert, während der Drei-Tage-Feier Sport zu treiben und an Atem-Seminaren teilzunehmen, um körperliche und geistige Blockaden zu lösen. Klingt doch nach einer super Party!

Dass ihre Hochzeitsplanung noch immer in den Klatschspalten diskutiert wird, ist für Rainbeau Mars ein Rätsel. Sie sagt, sie wollte ihren Gästen nur die Option geben, sich jünger und frischer zu fühlen. Hm, ich frage mich nur, was wohl auf den Hochzeitseinladungen stand. Save the Date... but LOSE the Weight?

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

Hollywoods Fitness Guru Rainbeau Mars: Irre Diäteinladung zur Hochzeit
© Bild: Jessica Mazur