— Hollywood-Blog: Brandheiße Star News von Jessica Mazur direkt aus Hollywood —

​Über was zerreißen sich die Celebritys in Amerika eigentlich gerade den Mund? Unsere Reporterin Jessica Mazur weiß es! Sie berichtet regelmäßig auf ihrem Hollywood-Blog über Trends, Gerüchte und Kuriositäten aus der Welt der Promis. Mal zynisch, mal amüsiert schreibt sie über die Wehwehchen der amerikanischen Promi-Elite und berichtet uns aus erster Hand, welche absurden Trends in Übersee gerade gefeiert werden. Schließlich wollen in Lalaland, wie Jessica Mazur Hollywood immer nennt, alle jung und hip bleiben. Darum schreibt sie regelmäßig über all die vielversprechenden Programme und Produkte und testet sie natürlich auch!

Jessica Mazur weiß schon jetzt, welche neuen Hollywood-Sternchen in den kommenden Monaten die Klatsch-Blätter dieser Welt beherrschen werden. Außerdem petzt sie, welcher Promi sich in Hollywood ordentlich daneben benommen hat und ins Fettnäpfchen getreten ist. So weiß sie schon vor allen anderen, über wen in Hollywood gerade richtig gelästert wird und wer mit peinlichen Geschichten die Nation nervt. Jessica Mazur ist unsere Insiderin in Hollywood. Seit 2005 lebt sie in Los Angeles und arbeitet dort als freie Autorin und Journalistin. In ihrem Hollywood-Blog auf vip.de schreibt Jessica Mazur aber nicht nur über Promis und Stars, sondern auch über ihr Leben in Amerika.

Fotos: Splash News, WENN Entertainment, GettyImages, dpa

VIP.de - © 2017 RTL INTERACTIVE GMBH