Hollywood Blog by Jessica Mazur

Hollywood-Wahrsager sehen in die Zukunft: DAS erwartet die Promis im Jahr 2016

Hollywood-Wahrsager sehen in die Zukunft: DAS erwartet die Promis im Jahr 2016
Wahrsager sind sich sicher: Kylie Jenner wird bald schwanger © Xavier Collin/Image Press/Splash

von Jessia Mazur

Happy New Year! Willkommen im Jahr 2016. Vor uns liegen zwölf brandneue Monate, die die Promis auch ganz sicher in diesem Jahr wieder mit jeder Menge Schlagzeilen füllen werden. Mit welchen? DAS verrate ich euch schon jetzt. Denn natürlich haben Hollywoods führende Wahrsager auch in diesem Jahr wieder tief ins Glas ... ach nee ... in ihre Kugel geschaut und sie behaupten, dort allerlei gesehen zu haben. Dann wollen wir doch mal schauen, was 'Superpsychic Wendy', die als Amerikas talentierteste Wahrsagerin bezeichnet wird und John Cohen, der hier drüben den Spitznamen 'Psychic of the Stars' trägt, so alles voraussagen.

- Anzeige -

Fangen wir mit Wendy an, die im neuen Jahr jede Menge Babys sieht. So behauptet die Frau, dass Kylie Jenner ein Baby von Rapper Tyga erwarten wird. Was bedeutet, dass es mehr Platz auf Instagram gibt. Schließlich verkündete der Reality Star gerade erst, sie würde in Insta-Rente gehen, sobald sie Kinder hat. Soll mir Recht sein. Außerdem verkündete sie, dass Chelsea Clinton noch einmal schwanger werden könnte. Moment mal, Clinton hat doch gerade erst ihre zweite Schwangerschaft verkündet. Demnach wird das Baby wohl frühestens im Mai/Juni zur Welt kommen. Und dann gleich noch ein Baby bis zum Jahresende hinterher? Ich weiß ja nicht. Klingt fast so unwahrscheinlich, wie Wendys nächste Vorhersage. Sie verkündet nämlich – und Mädels, ihr müsst jetzt ganz stark sein – dass auch Leonardo DiCaprio in 2016 Vater wird. Welches 'Victoria's Secret'-Model der Schauspieler schwängern wird, verriet sie allerdings noch nicht. Dafür prophezeit Wendy noch, dass Chris Brown und Rihanna im kommenden Jahr ein Duett aufnehmen werden (hm, vielleicht eine Neuauflage von 'Beat it'?), Miley Cyrus ins Immobiliengeschäft einsteigen wird (Kauft sie die Villa Kunterbunt?) und dass Tom Cruise wieder heiraten wird (ich bin gespannt, wen Scientology dieses Mal für ihn ausgesucht hat).

Und was sieht Promi-Psychic John Cohen in seiner Kugel? Jede Menge neue, bzw. aufgewärmte Beziehungen. Der Mann behauptet nämlich, dass 2016 Madonna und Sean Penn wieder zueinander finden werden. Außerdem prophezeit er, dass es ein Liebescomeback von Demi Moore und Emilio Estevez geben wird (die zwei waren Anfang der 80er schon mal ein Paar und sogar kurzzeitig verlobt), und dass Halle Berry einen neuen Lover findet. Nämlich Schauspieler und Model Shemar Moore. Nun ja, in Halles Beuteschema passen würde er ja...

Doch Mr. Cohen sieht auch ein paar dunkle Wolken am Liebeshimmel. Er sagt nämlich, dass es bei Brad und Angie mächtig kriseln wird, Trennung nicht ausgeschlossen. Kein Wunder, vermutlich schieben sich die beiden gegenseitig die Schuld an der Mega-Schlaftablette 'By The Sea' in die Schuhe...;) Darüber hinaus sieht der Seher Matthew Perry in den Entzug gehen und Tori Spelling und Dean McDermott ein fünftes Kind zeugen.

Na, das klingt doch nach einem spannenden Gossip-Jahr. Ob das alles (bzw. überhaupt irgendwas davon) stimmt, überprüfen wir dann in gut 360 Tagen, ok?

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur

Jessica Mazur berichtet für VIP.de aus Hollywood.
Jessica Mazur berichtet für VIP.de aus Hollywood. © Jessica Mazur