Hollywood-Star heiratet Deutschen

Hollywood-Star heiratet Deutschen
© KCSPresse / Splash News

Tara Reid hat 'Ja' zu Michael Axtmann gesagt

Na das ging ja schnell. Hollywood-Schauspielerin Tara Reid (34) hat 'Ja' gesagt und zwar auf die Fragen aller Fragen. Der Glückliche ist der deutsche Millionärssohn und Jung-Unternehmer Michael Axtmann. Laut der Zeitschrift 'Bunte' ist der 24-Jährige extra von Nürnberg nach Los Angeles geflogen um seiner Tara den Antrag zu machen. Er habe seiner Liebsten einfach den Ring an den Finger gesteckt und gefragt, ob sie ihn heiraten wolle. Axtmann zu 'Bunte': "Sie hat sofort 'Ja' gesagt".

- Anzeige -

Und die beiden scheinen es eilig zu haben. Die Hochzeit soll noch in diesem Jahr in Mexico stattfinden.

Tara und Axtmann haben sich erst im Mai 2009 in Monaco kennengelernt. „Alles ist einfach perfekt für mich. Die zauberhafte Familie von Michael, das Zuhause hier und Michael selbst. Er ist das, was ich am meisten liebe auf der ganzen Welt. Ich bin hier angekommen. Ich glaube an Karma und Bestimmung von oben. Ich bin davon überzeugt, dass es unser Karma ist, füreinander bestimmt zu sein“, schwärmte die Blondine.

Tara Reid wurde unter anderem bekannt durch Filme wie 'American Pie' und 'Party Animals.

— ANZEIGE —