Hollywood Blog by Jessica Mazur

Hollywood hat gewählt - Aniston hat den 'Hottest Body'

Hollywood hat gewählt - Aniston hat den 'Hottest Body'
Hollywood hat gewählt - Aniston hat den 'Hottest Body' © (Foto: Clasos.com / Splash News)

von Jessica Mazur

Schlanke und durchtrainierte Celebrity-Körper gibt es in Los Angeles wie Sand am Meer, doch welcher Promi hat denn nun den schönsten Body von allen? Mit dieser Frage hat sich das Hollywood-Volk beschäftigt und siehe da: Die schönsten Körper in Lalaland haben die Frauen über 40. Das ergab nämlich eine Umfrage, durchgeführt vom 'Fitness Magazine' und 'Yahoo'. Demnach wünschten 34% der befragten Frauen, sie hätten den knackigen Body von Jennifer Aniston. Hauptgrund, warum Jen Aniston in den Augen der meisten Wähler den tollsten Körper Hollywoods hat, ist die Tatsache, dass man dem Body deutlich ansieht, wie viel Arbeit drin steckt. Arbeit im Sinne von Yoga & Pilates und nicht im Sinne von 'Dr. Nip & Tuck' wohlgemerkt. 

- Anzeige -

Auf Platz 2 landete der Körper von Halle Berry. Erst danach konnten Frauen unter 40 punkten. Platz 3 geht nämlich an Beyonce, Platz 4 an die Kurven von Kim Kardashian und Platz 5 an Blake Lively. Doppeltes Kompliment für Jennifer Aniston: Die Männer sehen das ähnlich wie die Frauen. Hier gaben nämlich 31% der Befragten an, sie wünschten, ihre Partnerin hätte Anistons Body.

Und da wir uns in Hollywood befinden, wo bei den Promi-Damen nie so schnell die Pfunde purzeln, wie nach einer Schwangerschaft, gibt es nicht nur die Kategorie 'Hottest Body in Hollywood', sondern natürlich auch die Kategorie 'Hottest Body in Hollywood after Baby'. Hier geht das goldene Krönchen an: Zwillingsmama Jennifer Lopez. Wen wundert´s? Schließlich trainierte JLo nur wenige Wochen nach der Geburt von Max und Emme schon wieder viermal die Woche mit ihrem Trainer Gunnar Peterson und absolvierte noch im gleichen Jahr einen Triathlon. 

Der zweitbeste 'Hottest Body after Baby' gehört Jessica Alba. Die bewies ja schon nach der Geburt von Tochter Honor, dass sie in Nullkommanichts wieder in Bestform sein kann. Und auch jetzt, nur zwei Monate nach der Geburt von Baby Haven, ist Alba schon wieder rank und schlank. Fehlt nur noch Platz 3. Den belegt ein deutscher Körper, nämlich der von Heidi Klum. Auch Klum gehört zu Hollywoods Supermoms, wenn es darum geht, Babypfunde los zu werden. Immerhin lief sie schon fünf Wochen nach der Geburt von Tochter Lou Sulola über den 'Victoria's Secret'- Laufsteg.

Das sind sie also: die heißesten Körper Hollywoods. Zumindest im Moment, denn im nächsten Jahr wird natürlich wieder abgestimmt. Also immer schön weiter trainieren, die Damen!

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur

Hollywood hat gewählt - Aniston hat den 'Hottest Body'
© Bild: Jessica Mazur