Hollywood Blog by Jessica Mazur

Hollywood hat einen neuen Star: Kate Middleton

Hollywood hat einen neuen Star: Kate Middleton
Hollywood hat einen neuen Star: Kate Middleton © (Foto: dpa)

von Jessica Mazur

Ich weiß ja nicht, wie es in Deutschland ausschaut, aber Amerika hat das totale 'Royal Wedding' Fieber gepackt. Seit der Bekanntgabe ihrer Verlobung am Dienstag, sind Prince William und Kate Middleton nicht nur DAS Thema in den Medien, sondern auch auf der Straße. Die Hollywoodianerinnen versuchen alles, um irgendwie an das bereits ausverkaufte, blaue ISSA Kleid zu kommen, das Kate am Dienstag trug. In den Internetforen diskutieren die Leute darüber, ob es ein gutes oder schlechtes Omen ist, dass William seiner Zukünftigen den Ring seiner verstorbenen Mutter gegeben hat, und selbst der Verkäufer an meinem Zeitungsstand begrüßte mich heute Morgen mit verzücktem Blick und den Worten: We(!) have a new Princess!

- Anzeige -

Naja, und ich selbst bin auch keine große Ausnahme. Als gestern Abend bei NBC das große 'William und Kate: Eine königliche Liebesgeschichte'-Special lief, hing ich auch vor dem Bildschirm, während mir meine weitaus weniger königlich interessierte Hälfte spöttische Blicke zu warf ;-). Aber so ist das nun mal, es geht doch nichts über eine gute Prinzessinnenstory.

Jetzt wo Kate Middleton endlich in Englands Königshaus aufgenommen wird, dauerte es natürlich keine zwei Sekunden, bis die amerikanischen Gossipmagazine ihre 'Liebe' für das Mädchen entdeckten. Das 'Life & Style'-Magazine verpasste Kate in dieser Woche dann auch gleich den 'Jetzt bist du ein Celebrity'-Ritterschlag, in dem sie einen zweiseitigen Bericht über die 28-Jährige lieferten, der sich nur mit einem einzigen, extrem wichtigen Thema beschäftigte: Kate Middletons Gewicht!

Der Druck des Königshauses soll nämlich schon seine Spuren hinterlassen haben. Die hohen Erwartungen der Queen und die ständige Belagerung durch Paparazzi haben angeblich dafür gesorgt, dass - Lady Di lässt grüßen - Middleton bei einer Größe von 1,75 m nur noch 49 Kilo wiegt. Dem Bericht zufolge sind im Moment ein paar Näher damit beschäftigt, Kates gesamten 'Size 4 Dresses' (also Größe 34) enger zu nähen. Doch auch wenn ihre Familie bereits in großer Sorge ist, soll Kate stolz sein auf ihren neuen Body. Angeblich ist die zukünftige 'Her Royal Highness Princess William of Wales' nämlich panisch darum bemüht, an ihrem Hochzeitstag so rank und schlank wie nie zuvor zu sein. Das macht Sinn. Als zukünftige Prinzessin hat sie z.Zt ganz sicher keine anderen Sorgen...;-) Dann darf man wohl gespannt sein, welche 'Kate Middleton Stories' sich die Klatschblätter in den kommenden Wochen noch so einfallen lassen...äh... ich meine natürlich knallhart recherchiert aufs Papier bringen werden. Welcome to Hollywood, Miss Middleton ;-)!

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur

 

Hollywood hat einen neuen Star: Kate Middleton
© Bild: Jessica Mazur