Hollywood Blog by Jessica Mazur

Hollywood goes Hollywood - Stars zeigen die Halloween-Trends 2014

Hollywood goes Hollywood - Stars zeigen die Halloween-Trends 2014
Hollywood goes Hollywood - Stars zeigen die Halloween-Trends 2014 © AKM-GSI / Splash News

von Jessica Mazur

Chace Crawford als Onkel Rico aus 'Napoleon Dynamite

- Anzeige -

Samstagabend, 22.00 Uhr in West Hollywood. Ich kam gerade von einem Sushi Date zurück und stand mit dem Auto an der Kreuzung Sunset Boulevard/Crescent Heights, als sich mir plötzlich ein amüsantes Bild bot. Vor dem In-Laden „Hyde Sunset“ standen ein gutes Dutzend Fotografen, die aufgeregt JEDEN fotografierten, der den Bürgersteig entlangkam und im Inneren des Restaurants verschwand. Im Hyde fand nämlich Matthew Morrisons alljährliche Halloween-Geburtstagsparty statt und natürlich waren die Gäste verkleidet. Und wenn man nicht erkennt, wen man vor sich hat, bleibt den Paparazzi natürlich nur eine Möglichkeit: erstmal bei JEDEM draufhalten und später dann austüfteln, ob's tatsächlich ein Promi war oder nicht. In diesem Fall war die Trefferquote der knipsenden Zunft wohl recht hoch, denn die Party war in der Tat ziemlich prominent besucht. Morrison selbst hatte sich als Vincent Vega aus 'Pulp Fiction' verkleidet, US-Serienstar Garrett Clayton kam als Woody aus 'Toy Story', Chace Crawford als Onkel Rico aus 'Napoleon Dynamite', der Schauspieler Jonathan Bennett kam als Batman, sein Kollege Colton Haynes kam als Shreks Fiona und US-Filmsternchen Skyler Shaye kam als Natalie Portman in 'Closer'. Ihr bemerkt schon den Trend? Halloween 2014 lautet das Motto: Hollywood goes Hollywood. Sich als TV- oder Movie-Charakter zu verkleiden, ist selbst bei den Promis total angesagt. Ein Trend, den sogar schon die Kleinen mitmachen. Laut US-Presse werden sich in diesem Jahr knapp drei Millionen Mädchen als Elsa aus 'Frozen' verkleiden und etwa zwei Millionen Jungs als einer der 'Teenage Mutant Ninja Turtles'.

Falls ihr selbst noch nach einem Halloween-Kostüm sucht, die angesagtesten Verkleidungen für Frauen in diesem Jahr heißen: Angelina Jolie in 'Maleficent', Jennifer Lawrence als 'Katness Everdeen', Scarlett Johansson als Schwarze Witwe in 'Captain America' und Zoe Saldana als Gamora in 'Guardians of the Galaxy'. Und den Männern wird hier empfohlen, sich als Vin Diesels Charakter Groot in 'Guardians of the Galaxy', als Chris Evans 'Captain America' oder sich als einer der Charaktere der US-Erfolgsserie 'Game of Thrones' zu verkleiden.

Ach ja, und noch ein Trend macht sich in diesem Jahr bemerkbar. Nachdem bei vielen jungen Frauen das Kostüm-Motto der letzten Jahre ohne Frage 'Kurz, kürzer, am kürzesten' hieß, heißt es in diesem Jahr, dass 'sexy costumes' out sind. Originalität und der Fun-Factor liegen stattdessen hoch im Kurs. Ein Memo, das an Paris Hilton mal wieder vorbeiging, denn die verkleidete sich am Wochenende als 'sexy Bunny'... gähn...! Naja, passt ja irgendwie. Sich als Paris Hilton zu verkleiden ist nämlich auch total out :) Happy Halloween!

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur.

Hollywood goes Hollywood - Stars zeigen die Halloween-Trends 2014
© Bild: Jessica Mazur