Hollywood Blog by Jessica Mazur

Hollywood-Blog on Tour: Was findet George Clooney nur an DER?!?

Hollywood-Blog on Tour: Was findet George Clooney nur an DER?!?
Hollywood-Blog on Tour: Was findet George Clooney nur an DER?!?

von Jessica Mazur

 

- Anzeige -

Das Wetter in Deutschland erinnert mich in diesem Sommer ganz stark an Britney, Lindsay und Co.: Es scheint extreme Schwierigkeiten zu haben, sich mal von seiner guten Seite zu zeigen...;-) So wurde ich in Köln heute Morgen von Regen geweckt, der dann in Sonne überging, bis heftiger Wind neue Regenwolken brachte - und nachdem alles schön nass war, kam wieder die Sonne 'raus. Das bedeutete also: frieren, schwitzen, frieren, schwitzen... und am Ende: Kopfschmerzen! Na, klasse.

Und zu allem Überfluss musste ich dann auch noch lesen, dass MEIN George Clooney vom Markt sein soll,... einfach weggeschnappt von irgendeinem dahergelaufenen vier Sprachen sprechenden, bildhübschen, chilenischen Supermodel. Also, was der an DER nur findet...;-)

Egal, mir reicht's auf jeden Fall... Und deshalb habe ich spontan mit meiner besten Freundin - oder wie die Hollywoodianer sagen: mit meiner BFF - beschlossen, dass es Zeit ist für einen Klimawechsel und eine Last Minute Reise nach Malta gebucht. Ursprünglich wollten wir zwar nach Mallorca, aber die Last-Minute-Preise in das 17. deutsche Bundesland gehen in diesem Jahr ja gar nicht... Naja, Malle, Malta... SO groß kann der Unterschied ja nicht sein ;-)

Dachte ich zumindest, bis ich einen Blick in den Reiseführer geworfen haben, den ich mir als guter deutscher Tourist natürlich umgehend besorgt habe. Soso, in Malta wird also nicht Deutsch gesprochen, wie auf Mallorca, sondern Malti oder Englisch. Außerdem gilt auf der kleinen Insel Linksverkehr, was dann wohl bedeutet, dass ich auf der falschen Straßenseite fahren muss. Aber was Nicole Richie auf den amerikanischen Highways hinkriegt, sollten meine Freundin und ich wohl auch noch hinbekommen...

Außerdem habe ich noch gelesen, dass wir nicht die einzigen sind, die einen Trip nach Malta planen. Die Queen höchstpersönlich und ihr 86-jähriger Göttergatte Prinz Philip wollen dieses Jahr im November nämlich ihren 60. Hochzeitstag auf der Mittelmeerinsel feiern. Na dann werde ich doch mal - ganz im Dienste eurer Majestät - Ausschau halten, ob ich nicht einen geeigneten Club finde, in dem die beiden Blaublüter an ihrem Sechzigsten mal so richtig abhotten können ;-) Nachzulesen dann natürlich nur hier auf vip.de, der absoluten Lieblingsseite der Queen...

Bis bald also aus Malta. Ähm..., da gibt es doch Internet, oder?!?

Viele Grüße aus dem nass-sonnigen Köln von Jessica Mazur

Hollywood-Blog on Tour: Was findet George Clooney nur an DER?!?
© Bild: Jessica Mazur