Hollywood Blog by Jessica Mazur

Hollywood-Blog on Tour: Hat Veronica Ferres ein Fernsehpreis-Abo?

Hollywood-Blog on Tour: Hat Veronica Ferres ein Fernsehpreis-Abo?
Hollywood-Blog on Tour: Hat Veronica Ferres ein Fernsehpreis-Abo?

von Jessica Mazur

 

- Anzeige -

Was für ein grauer Tag in Köln! Regen, Regen, nichts als Regen am Rhein. Ich habe heute den Fehler gemacht und das Wetter meinen Freunden gegenüber als "ist doch ganz gemütlich" beschrieben, worauf ich sofort vorwurfsvolle Blicke erntete und mir nahe gelegt wurde, lieber meinen von der kalifornischen Sonne verwöhnten Rand zu halten... Ist ja gut, bin ja schon ruhig.

Und so gemütlich ich das Wetter zur Abwechslung auch finde, hoffe ich natürlich auch, dass es zum Wochenende wieder besser wird, denn am Samstag muss ich ja auf eine Hochzeit, und ich bin mir nicht sicher, ob Regenstiefel zum Abendkleid so eine gute Idee sind. Obwohl, vielleicht sollte ich einfach einen neuen Trend starten, UGG-Boots zu kurzen Hosen haben sich ja auch durchgesetzt,...;-)

Ich weiß auch schon, wer mir dabei helfen könnte: die deutsche TV Prominenz! Am Samstag findet in Köln schließlich auch die Verleihung des Deutschen Fernsehpreises statt, und wenn es den ganzen Tag aus Eimern schütten sollte, stehen die TV-Ladys in ihren Abendroben ja vor einem ähnlichen Problem wie ich. Ich verstehe sowieso nicht, warum der Fernsehpreis jedes Jahr im Herbst verliehen wird und nicht im Frühsommer, wenn es in Deutschland zumindest eine faire Chance auf gutes Wetter gibt. Muss ein Mann so entschieden haben, den Anzugträgern kann es ja schließlich egal sein ;-)

Ich habe eben dann auch mal einen Blick auf die Nominierungs-Liste des Fernsehpreises geworfen und mich ein bisschen gewundert. Am meisten überrascht war ich über die Nominierten in der Kategorie 'Beste Schauspielerin'. Maria Furtwängler, Nadja Uhl und VERONICA FERRES!

Surprise, Surprise!!! UNFASSBAR, in Deutschland ist eine Preisverleihung und Veronica Ferres ist nominiert! Das kommt ja ungefähr so selten vor wie Hair-Extensions in Hollywood... Gähn. Also entweder hat Frau Ferres ein Award-Abo oder es gibt ein ungeschriebenes Film- und Fernsehgesetz, dass sie nominiert werden MUSS, wenn sie ihr Gesicht auf der Mattscheibe zeigt...

Aber egal, allen, die am Samstag beim Fernsehpreis einschalten, dennoch viel Spaß. Und achtet mal darauf, wie die Kamera im Laufe der Show immer seltener die hinteren Reihen zeigt. Das liegt natürlich daran, dass die meisten Promis keine Lust haben, sich die ganze Veranstaltung anzuschauen und sich während der Aufzeichnung rausschleichen, um endlich mit dem Essen und vor allem mit dem Trinken anfangen zu können ;-) Na dann: Prost! ...und ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende!

Viele Grüße aus Köln von Jessica Mazur

Hollywood-Blog on Tour: Hat Veronica Ferres ein Fernsehpreis-Abo?
© Bild: Jessica Mazur