Holly Madison ist wieder schwanger

Holly Madison ist wieder schwanger
Holly Madisons Tochter Rainbow bekommt ein Geschwisterchen

Holly Madison (36) ist überglücklich: Tochter Rainbow (2) bekommt ein Geschwisterkind. 

- Anzeige -

Ex-'Playboy'-Bunny Holly Madison erwartet wieder Nachwuchs

Das frühere 'Playboy'-Häschen ('Girls Next Door') erwartet mit seinem Ehemann Pasquale Rotella das zweite Kind und somit ein Geschwisterchen für Tochter Rainbow. Im Sommer soll das Baby zur Welt gekommen. "Ich freue mich so sehr", erklärte die Exfreundin von 'Playboy'-Gründer Hugh Hefner (89) auf 'People.com'. "Diesmal weiß ich ein wenig mehr, was mich erwartet. Dadurch wird es noch schöner!"

Das Geschlecht des ungeborenen Kindes weiß Holly bisher nicht, eine Vermutung hat die werdende Mutter dennoch: "Ich habe so ein Jungs-Gefühl. Es wird sich zeigen, ob ich übersinnliche Kräfte habe", lachte sie.

Die kleine Rainbow hofft allerdings, dass sich ihre Mama täuscht: "Sie wünscht sich ein Mädchen. Sie wird bestimmt eine gute Schwester. Sie ist sehr fürsorglich und sie liebt es, mit ihren Puppen zu spielen und sich um die Tiere zu kümmern", verriet sie.

Holly und Pasquale gaben sich 2013 das Ja-Wort im Disneyland Resort.

In einem früheren Interview mit dem 'Mini'-Magazin sprach die Blondine darüber, wie sehr ihre Tochter ihr Leben verändert hat. Die langen Partynächte gehören längst der Vergangenheit an: "Ich bin sehr viel wählerischer, was die öffentlichen Auftritte angeht, weil das meine Zeit mit Rainbow verkürzt. Ich kann nicht mehr der tansmanische Teufel sein, der jede Nacht von einer zur nächsten Party herumwirbelt", lachte Holly Madison.

Cover Media

— ANZEIGE —