Hollywood Blog by Jessica Mazur

Holger vs. Annemarie auch in LA ein Thema

Holger vs. Annemarie auch in LA ein Thema
Holger vs. Annemarie auch in LA ein Thema

von Jessica Mazur

Was ist eigentlich im Moment mit den Promis los? Sind allen gleichzeitig die Beruhigungspillen ausgegangen oder warum sind die so aggressiv? Erst verprügelt Chris Brown Rihanna bis das Blut spritzt, dann verpasst Angelina Jolie dem Vater ihrer leiblichen und adoptierten Kinder eine schallende Ohrfeige, weil er der Nanny zu Nahe kam, Lindsay Lohan und Samantha Ronson schlagen sich nicht nur gegenseitig die Köpfe ein, sondern zertrümmern dabei auch noch Fensterscheiben, und nun fangen auch noch die Promi-Frischlinge an, sich gegenseitig an die Kehle zu gehen. Die Rede ist natürlich von den DSDS Kandidaten Annemarie und Holger, über die heute GANZ Deutschland diskutiert hat. Das behauptet zumindest die Zeitung mit den vier großen Buchstaben, dann MUSS es ja stimmen...;-).

- Anzeige -

Annemarie hat gesagt Holger gehört hier nicht her, Holger hat gesagt Du bist sch.... Du gehörst hier rausgeschmissen, die beiden gingen aufeinander los und schon ist eine ganze TV Nation gespalten, interaktives Fernsehen vom Feinsten. Mittlerweile haben tausende von Fans in Onlineforen ihre Meinung abgegeben, und auch die anderen Kandidaten haben begonnen, sich in den Streit einzumischen, wie z.B. Marc, der Annemarie eine falsche Schlange nennt oder Sarah, die sagt, dass sie die lästerfreudige Konkurrenz am liebsten nach Hause schicken würde. Und wie immer, wenn zwei sich streiten, freut sich erfahrungsgemäß der Dritte, das dürfte in diesem Fall wohl RTL sein...

So ganz Recht hat die Bild-Zeitung dann aber doch nicht, wenn sie schreibt, dass ganz Deutschland diskutiert. Die Wahrheit ist nämlich, dass die Diskussionen weit über die Landesgrenzen hinausgehen, z.B. bis nach Los Angeles. Vor meinem Abflug nach Deutschland habe ich nämlich dort nämlich noch eine Dinnerparty besucht, zu der mehrere Deutsche mit Wohnsitz in Lalaland eingeladen waren. Und was stellte sich während des Essens heraus? Wirklich ALLE am Tisch verfolgten die deutsche Castingshow übers Internet. Jawohl, sobald die Show vom Sender in der Nacht von Samstag auf Sonntag ins Netz gestellt wird, kleben the Tschörmäns in Hollywood am Computer, um sich ihren wöchentlichen Schuss Bohlen & Co. zu geben. Ich gestehe, ich gehöre auch dazu,... jaja, ich weiß, als würde es in Amerika nicht genug Quatsch im Fernsehen geben ;-).

Aber DSDS ist in LA tatsächlich angesagt. Wer weiß, vielleicht haben die ersten ja bereits ihre Team Aniston - Team Jolie T-Shirts aus dem Schrank geholt und in Team Annemarie- oder Team Holger-Shirts umgestaltet, wundern würde es mich nicht...;-) Ob die Streitereien der Nachwuchs-Promis am kommenden Samstag weitergehen? Wir werden sehen... Fest steht: bei soviel Wirbel um Annemarie und Holger wird das Gesangstalent in der nächsten Show wohl eher im Hintergrund stehen, und es wird nicht bewertet, wer am schönsten singen kann, sondern wer am schönsten zicken kann. Aber hey, vielleicht gewinnt auf diesem Wege ja endlich mal wieder eine Frau die Show, im zickig-sein sind wir schließlich unschlagbar...;-)

Viele Grüße sendet Jessica Mazur

Holger vs. Annemarie auch in LA ein Thema
© Bild: Jessica Mazur