'Hör mal, wer da hämmert': Das machen die Stars der Serie heute

'Hör mal, wer da hämmert': Was wurde aus den Stars?
'Hör mal, wer da hämmert': Was wurde aus den Stars? Das machen Tim Allen und Co. heute! 00:02:49
00:00 | 00:02:49

Das wurde aus Tim Taylor & Co.

Die auf der Stand-up-Comedy von Tim Allen basierende Sitcom brachte weltweit über viele Jahre Millionen von Zuschauern zum Lachen. Kein Wunder also, dass 'Hör mal, wer da hämmert‘ eine der beliebtesten Serien der 90er-Jahre war.

Ein Schauspieler wurde nach dem Serien-Aus Produzent

'Hör mal wer da hämmert'-Stars
'Hör mal wer da hämmert'-Stars

Mittlerweile ist es schon 18 Jahre her, dass die letzte Folge der Erfolgsserie veröffentlicht wurde. Von 1991 bis 1999 flimmerte die Sitcom über die Röhren-Bildschrime. 

Doch was machen die Darsteller der Heimwerker-Serie eigentlich heute?

Auch bei dieser 90er Serie haben die Serien-Stars ganz unterschiedliche Wege eingeschlagen. Wer jetzt erfolgreich als Produzent arbeitet und welcher Star nach dem Serien-Aus ein illegales Restaurant betrieb, zeigen wir im Video.

Die Serie läuft immer noch im TV

Doch auch nach dem Ende der Kult-Serie können Fans weiter in Erinnerungen schwelgen: Von Montag bis Freitag werden die alten Folgen der Sitcom im Vorabendprogramm von RTL Nitro ausgestrahlt.

— ANZEIGE —