Hochzeits-Tickets ausverkauft: Katzenberger freut sich auf ihre Fans

Hochzeits-Tickets ausverkauft: Katzenberger freut sich auf ihre Fans
Verliebt, verlobt und bald verheiratet: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis © © RTL II/ Andreas Freude

Für 200 Katzenberger-Fans geht ein Traum in Erfüllung: Sie dürfen live bei der großen Traumhochzeit von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) am 4. Juni dabei sein. 200 Fantickets gingen am vergangenen Montag zur Ausstrahlung von "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" (20:15 Uhr, RTL II) in den Verkauf. Nur kurze Zeit später war das Kontingent restlos vergriffen.

- Anzeige -

200 Fans dürfen live mitfeiern

Zeit für Autogramme und Selfies?

"Ich freue mich auf jeden einzelnen der 200 Fans, die dort sein werden", erklärt die TV-Blondine spot on news. "Natürlich versuchen wir, uns auch an diesem Tag Zeit für die Fans zu nehmen. Wie viel Zeit ich für Selfies und Autogramme habe, lässt sich vorher natürlich nur schwer einschätzen. Für mich ist es eben auch die erste Live-Hochzeit."


Gerade Mal 15 Euro kostete eines der begehrten Tickets. Die Ausschreibung lief über die Produktionsfirma der Doku-Soap. Alle Fans, die keine Karten ergattern konnten, können vor den Fernsehbildschirmen in "Echtzeit meine Hochzeit mitfeiern", tröstet Katzenberger.



spot on news

— ANZEIGE —