Hochzeit: Robbie Williams hat es getan

Hochzeit: Robbie Williams hat es getan
© Benassi / Splash News

Hochzeit mit Ayda Field im kleinen Kreis

Sänger Robbie Williams hat es tatsächlich getan. Es gab viele Gerüchte und Spekulationen um seine Hochzeit mit Ayda Field, doch jetzt scheint festzustehen: Robbie Williams ist ein verheirateter Mann. Die Damenwelt verliert damit einen der begehrtesten Junggesellen.

- Anzeige -

Zunächst hieß es, die Hochzeit finde auf der Insel Catalina vor Los Angeles statt. Wie ’People’ berichtet gab sich Robbie und seine Ayda das Ja-Wort aber schlussendlich in Williams’ Haus in Beverly Hills. Nur rund 75 Freunde und Verwandte des Paares waren anwesend. Eine Quelle beschreibt die Zeremonie als “sehr schön und romantisch“. Demnach trug Ayda zu ihrem schulterfreien, weißen Brautkleid leicht gewellte Haare. Robbbie sagte im klassischen Smoking Ja. Nach der 30-minütigen Trauung soll es einen Cocktail-Empfang mit anschließendem Abendessen gegeben haben.

Der ’Mirror’ schreibt allerdings, dass es bei Robbies Hochzeit überhaupt keinen Alkohol gab. Der 36-Jährige habe seine Hochzeit nicht feucht-fröhlich gefeiert, denn er hatte bekanntermaßen jahrelang ein Alkohol- und Drogenproblem.

Hochzeit: Robbie Williams hat es getan
© dpa, Eventpress Herrmann;Bruno Bebert

Die ’Sun’ meldet, dass Robbie bei Ayda auf Nummer sicher gehen will und einen Ehevertrag mit seiner Liebsten abgeschlossen hat. So will der Popstar sein Vermögen von geschätzten 100 Millionen Euro im Falle einer Scheidung absichern.

Wie dem auch sei: Jetzt ist Robbie Williams ein verheirateter Mann. Und dass ist auch gut so, findet zumindest sein Vater Pete Conway. Ayda sei genau die Richtige für seinen Sohn: „Endlich ist Rob glücklich. Ayda ist so schön, entzückend und so großartig und einfach passend für ihn. Sie sind brillant zusammen“, sagte er ’News of the World’.

Es sieht so aus, als liefe für Robbie momentan beruflich und privat alles nach Plan. Vor Kurzem erst verkündete er seine Rückkehr zu den Jungs von Take That, und nun hat er die Liebe seines Lebens geheiratet. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

(Bilder: dpa/splash)

— ANZEIGE —