Hochschwangere Mirja Boes: Sohn haut auf Babybauch

Hochschwangere Mirja Boes: Sohn haut auf Babybauch
© picture alliance / BREUEL-BILD, BREUEL-BILD/RŸdiger Ziemens

Aber es gibt auch liebevolle Küsse

Hochschwanger zu sein mit einem einjährigen Sohn ist nicht immer einfach! Diese Erfahrung musste jetzt auch Mirja Boes machen. Die im siebten Monat schwangere Schauspielerin verriet auf der Musical-Premiere von 'Cats' in Köln, dass ihr einjähriger Sohn Michel nicht immer nur liebevoll mit Mamis wachsenden Bauch umgeht: "Es kapiert irgendwie schon, wo das Baby drin ist - und es gibt auch immer brav ein Küsschen drauf. Aber dann haut es auch immer noch mal drauf, damit es weiß, was es zu erwarten hat."

- Anzeige -

Auf dem Roten Teppich vor dem Musical-Zelt konnte Mirja für die Fotografen die 'Krallen' nicht oft genug ausfahren. „Es ist auch ganz schön, wenn Fotografen dir zurufen: ,Mach mal das Kätzchen´“, sagte sie im Exklusiv-Gespräch mit 'Bunte.de' – und fügte mit einem Blick auf ihr ihren wachsenden Babybauch hinzu: „Ich bin halt gerade ein dicker Kater.“

Hochschwangere Mirja Boes: Sohn haut auf Babybauch
— ANZEIGE —