Hochkarätiger Model-Job: Lily-Rose Depp ist das neue Gesicht von Chanel No.5

Lily-Rose Depp ist das neue Gesicht von Chanel No.5
Da dürften Papa Johnny und Mama Vanessa mächtig stolz sein auf ihr Töchterchen. © AFP/Getty Images, VALERY HACHE

Hollywood-Spross Lily-Rose Depp hat einen hochkarätigen Model-Job ergattert. Wie die 16-Jährige auf Instagram mitteilte, wird sie zukünftig für Chanel vor der Kamera stehen. "Ich bin so aufgeregt darüber, bekannt zu geben, dass ich das Gesicht des neuen Chanel No.5 L'Eau bin", schreibt Depp zu einem Foto, das sie mit einem großen Parfum-Flakon der französischen Mode- und Kosmetikmarke zeigt.

Lily-Rose Depp zieht hochkarätigen Model-Job an Land

Das Engagement ist nicht der erste Chanel-Job der jungen Schauspielerin: Die Tochter von Johnny Depp (52, 'Black Mass') und Vanessa Paradis (43, 'Plötzlich Gigolo') modelte bereits 2015 für das Label, damals für die Kampagne der Sonnenbrillen-Kollektion Pearl. Zuletzt war Depp gemeinsam mit ihren Eltern an der Côte d'Azur, wo sie im Rahmen der Filmfestspiele von Cannes ihren neuen Film 'La Danseuse' vorstellte.

spot on news

— ANZEIGE —