Himmlisch: Das deutsche Model Toni Garrn könnte die 'neue Heidi' werden

Model Toni Garrn könnte die 'neue Heidi' werden
'Victoria's Secret': Model Toni Garrn könnte die 'neue Heidi' werden © dpa, Andrew Gombert

Offizieller Engel beim exklusiven Dessous-Label

Das deutsche Model Toni Garrn könnte die 'neue Heidi' bei 'Victoria's Secret' werden, denn sie hat einen Vertrag beim Dessous-Label unterschrieben. Nachdem die 19-Jährige bereits bei der Show im Herbst 2011 die berühmten Flügel anschnallen und über den Laufsteg schreiten durfte, reiht sie sich nun offiziell in die Riege der weltbekannten Engel ein. Damit tritt sie in die Topmodel-Fußstapfen von Heidi Klum, Miranda Kerr und Alessandra Ambrosio.

- Anzeige -

"Natürlich bin ich wahnsinnig stolz. Das sind wunderschöne Mädels, die für 'Victoria's Secret' arbeiten und Teil davon zu sein ist eine Riesenehre", sagt die schöne Toni im Interview.

Himmlisch: Das deutsche Model Toni Garrn könnte die 'neue Heidi' werden
© picture-alliance/ dpa, Patrick Seeger

Mit 14 wurde die gebürtige Hamburgerin während der Fussball-WM beim Public Viewing entdeckt. Mit 16 lief sie bereits auf dem Laufsteg der New York Fashion Week für 'Calvin Klein', der die Blonde mit dem "Clean Look" sogleich zu seinem neuen Gesicht machte. Damit trat sie in die Fußstapfen von Kate Moss, Christy Turlington und Natalia Vodianova.

Toni lief auf den Laufstegen der Modemetropolen und zierte nebenbei schon mehrfach das Cover der Zeitschriften 'Numéro', der deutschen, italienischen und russischen 'Vogue'.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —