Himbeere: Adam Sandler die 'schlechteste Schauspielerin'?!

Adam Sandler ist gleich elf Mal für den Anti-Oscar 'Die Goldene Himbeere' nominiert.
Peinlich: Schauspieler Adam Sandler ist gleich elf Mal für den Anti-Oscar 'Die Goldene Himbeere' nominiert. © REUTERS, STRINGER/MEXICO

Peinlich: Gleich elf Mal für den Anti-Oscar nominiert

Auf diesen Preis ist in der Show-Branche niemand scharf: Die 'Razzies', die 'Goldenen Himbeeren', werden jedes Jahr für Kinoflops und besonders schlechte Leinwandauftritte vergeben.

- Anzeige -

Hollywood-Star Adam Sandler ist ganz weit vorne mit dabei: Elf Nominierungen hat er, unter anderem als 'schlechteste Schauspielerin'. In der Komödie 'Jack and Jill' spielt Sandler beide Zwillingsgeschwister, einen Mann und eine Frau.

Auf der 'Himbeer-Liste' finden sich noch andere Hollywood-Größen und Oscargewinner: Nicolas Cage, Russell Brand, Taylor Lautner, Nicole Kidman, Katie Holmes, Sarah Palin und Kristen Stewart könnten eine der ungeliebten Beeren gewinnen.

Hollywoods Favoriten für die schlechtesten Filme des Jahres werden traditionell einen Tag vor den Oscars nominiert. Verliehen wird der Anti-Oscar am 1. April.

Bildmaterial: Reuters

— ANZEIGE —