Hill: Rätselraten um Kindsvater

Lauryn Hill ist mit ihrem sechsten Kind schwanger, doch wer ist der Vater ihres Kindes?
Sängerin Lauryn Hill: Wer ist Vater ihres ungeborenen Kindes? © picture-alliance / dpa, Vince_Bucci

Ehemann streitet Vaterschaft ab

Vor wenigen Tagen gab Sängerin Lauryn Hill bekannt, dass sie erneut schwanger ist. Die ehemalige 'Fugees’-Frontfrau verriet die frohe Botschaft am 04. Juni während eines Konzerts in Detroit. "Sie hat zum Publikum gesagt: 'Ich werde mir bald ein bisschen freinehmen, um mein Kind zu bekommen'", erzählte eine Radiomoderatorin von 'RadarOnline.com’. Wer aber der Vater ihres sechsten Kindes ist, wollte die 36-Jährige nicht verraten.

- Anzeige -

Auch wenn zunächst viele dachten, dass es sich bei dem Vater des ungeborenen Babys um Ehemann und Vater ihrer anderen fünf Kinder Rohan Marley handelt, so räumt der jetzt mit den Gerüchten auf. Denn der Sohn von Reggae-Legende Bob Marley bestreitet, dass der Nachwuchs von ihm sei. „Zwei Dinge: Ich bin nicht verheiratet und niemand erwartet irgendwas“, verkündet er über Twitter. Darauf fragte ein Reporter: „Also um das klarzustellen: 1. Du bist nicht mit deiner Ex-Frau oder Lauryn verheiratet und 2. Ist sie nicht mit deinem Kind schwanger, sondern dem Kind eines anderen?“ Daraufhin antwortete der 39-Jährige: „Das stimmt, bis aus meinem Mund etwas anderes zu hören ist.“ Laut 'RadarOnline’ sollen diese Nachrichten von seiner Twitterseite aber mittlerweile wieder gelöscht worden sein.

Hill: Rätselraten um Kindsvater
© picture-alliance / dpa, Ipol Braithwaite

Was meint der ehemalige American-Football-Spieler mit seiner Twitter-Nachricht? Haben sich er und Lauryn sich getrennt oder sogar scheiden lassen? Bleibt abzuwarten, ob sich die Sängerin noch zu den Vaterschaftsgerüchten äußert oder zu den Aussagen ihres (Ex-?)Mannes Stellung nimmt. Ihr Kind soll jedenfalls noch Ende dieses Jahres zur Welt kommen.

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —