Hilary Swank und Ruben Torres haben sich verlobt

Hilary Swank und Ruben Torres wollen heiraten
Hilary Swank © Cover Media

Hilary Swank (41) ist verlobt!

- Anzeige -

Verlobung nach einem Jahr

Nach knapp einem Jahr Beziehung sollen bei der Schauspielerin ('Million Dollar Baby') schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Ein Sprecher der zweifachen Oscarpreisträgerin bestätigte nämlich gegenüber 'People', dass sie und Ex-Tennis-Profi Ruben Torres heiraten wollen. Ihren Verlobungsring zeigte Hilary nur zu gerne auf Instagram. "Wir sind heute wandern gewesen und dann ist das passiert", schrieb sie zu einem romantischen Selfie der beiden, auf dem neben dem umwerfenden Klunker auch atemberaubende Natur hinter dem Pärchen zu sehen ist. "Ich bin so glücklich, die Verlobung mit meinem lieben Ruben zu verkünden."

Ein Insider verriet 'People', dass die beiden sich bereits am Wochenende dazu entschlossen hätten, den nächsten Schritt zu wagen. Torres habe beim gemeinsamen Besuch der BNP Paribas Tennis Open in Palm Springs um die Hand seiner Liebsten angehalten.

Schon seit Juli wurden die beiden miteinander in Verbindung gebracht, erstmals offiziell schritten sie aber erst im Dezember über den roten Teppich.

Für Hilary Swank wird dies die zweite Ehe, nachdem sie mit Schauspieler Chad Lowe (48, 'Pretty Little Liars') bereits zehn Jahre verheiratet war. Die beiden ließen sich 2007 scheiden.

Cover Media

— ANZEIGE —