Hilary Swank sammelt Spenden für Hunde

Hilary Swank
Hilary Swank © Cover Media

Hilary Swank (40) und Jane Lynch (54) haben ein Herz für Vierbeiner und zeigen das auch.

- Anzeige -

Große Tierliebhaberin

Die zweifache Oscarpreisträgerin ('Million Dollar Baby') wird zusammen mit dem 'Glee'-Star die Spendenshow 'Fox's Cause for Paws: An All-Star Dog Spectacular' moderieren. Die TV-Spendengala soll an dem US-amerikanischen Feiertag Thanksgiving ausgestrahlt werden und für Hilary Swank ist das das perfekte Datum, an Rettungshunde zu erinnern und diese zu ehren. "Ich war schon immer eine große Tierliebhaberin. Für mich ist das eine tolle Gelegenheit, Hunde und die Freude, die sie in unser Leben bringen, zu ehren", zitierte sie 'ET Online'.

Während der Sendung verleihen Hilary und ihre Kollegin Rettungshunden Auszeichnungen in den Kategorie 'Süßester Welpe', 'Schuldbewusstester Blick', 'Bester Lecker', 'Klügster Hund', 'Bester Promi-Hund' und 'Bestes virales Hundevideo'.

Stars wie Kesha (27, 'Tik Tok'), Fergie (39, 'Fergalicious') und ihr Ehemann Josh Duhamel (42, 'So spielt das Leben'), Scarlett Johansson (29, 'Lucy') und Kristen Bell (34, 'Du schon wieder') und viele mehr geben sich außerdem die Ehre in der Fernsehsendung. Viele der Promis werden das Publikum an ihren persönlichen Hunde-Erlebnissen teilhaben lassen und über die Freude sprechen, die adoptierte Vierbeiner in unser Leben bringen.

Hilary Swank ist seit langem als Verfechterin von Tierrechten bekannt. Zwischen 2009 und 2010 half sie als Sprecherin der wohltätigen Organisation 'Iams Home 4 Holidays' 1,3 Millionen heimatlosen Tieren dabei, ein neues Zuhause zu finden. "Ich bin eine wirklich große Fürsprecherin für Tiere, die adoptiert werden sollen und wenn man sich die Statistiken ansieht, dann gibt es für mich keine andere Lösung als die der Adoption", sagte sie damals gegenüber 'Zootoo Pet News'.

Die zweistündige Spendenshow mit Hilary Swank wird am 27. November ausgestrahlt, wenn viele Amerikaner mit ihren Familien Thanksgiving feiern.

.

Cover Media

— ANZEIGE —